3. Angelexpo Frankfurt Oder

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Old-Tom

Barsch Vader
Registriert
9. Juni 2015
Beiträge
2.232
Punkte Reaktionen
3.926
Ort
Berlin
Gesundes neues Jahr
wir wollten auch einen tag zur Expo ,
schreib mal bitte welchen Tag Du da bist.
Gruß Tom
 
Registriert
12. Dezember 2008
Beiträge
2.540
Punkte Reaktionen
5.841
Ort
Berlin
Ich bin ebenfalls am Start an beiden Tagen bei einem Aussteller. Gern könnt ihr auf einen Plausch am Testbecken vorbeikommen.
 
S

scorpion1

Gast
Themenstarter
super das machen wir doch glatt ich geb im laufe der woche bescheid welchen tag wir fahren
 
Registriert
12. Dezember 2008
Beiträge
2.540
Punkte Reaktionen
5.841
Ort
Berlin
Nein ich stehe am Stand von s-jig.de aber wir habe auch ein wenig lurenaticzeug am Start.
Soll jetzt aber keine Werbung sein. Falls du noch Fragen hast, kannst du mir gern eine pn schicken
 

Heiko72

Gummipapst
Registriert
25. Juli 2013
Beiträge
798
Punkte Reaktionen
821
Ort
Nauen
Ich werde auch mich am Sonntag da rumtreiben vielleicht sieht man sich.
 
S

scorpion1

Gast
Themenstarter
Hört sich ja sehr exotisch an :) ich komm auf jeden Fall mal vorbei
 
S

scorpion1

Gast
Themenstarter
Hab am we leider für einen Kollegen einspringen müssen und nicht zur messe geschafft, war es besser als letztes Jahr ?
 

Heiko72

Gummipapst
Registriert
25. Juli 2013
Beiträge
798
Punkte Reaktionen
821
Ort
Nauen
Moin!
Ich war am Sonntag da.
Der Samstag soll besser besucht worden sein. War dadurch angenehm zu laufen. Von den Angeboten fand ich es nicht so pralle. Gefühlt bei jedem 2-3 Stand war Westin vertreten. Einige Aussteller hatten auch abgesagt. Neue Ruten gab's nur wenige zu gegrabbeln, leider.
Für mich unterm Strich etwas enttäuschend.
 

Heiko72

Gummipapst
Registriert
25. Juli 2013
Beiträge
798
Punkte Reaktionen
821
Ort
Nauen
Kann ich so sagen.
Das angenehmste war das Gespräch mit Big L,der am Stand von Shadland die Monkey Lures vorstellte.
Extrem entspannter Typ!
 

Old-Tom

Barsch Vader
Registriert
9. Juni 2015
Beiträge
2.232
Punkte Reaktionen
3.926
Ort
Berlin
wir waren eher entäuscht,war um einiges weniger als im letzten Jahr, die
Unterhaltung mit Max war noch das Beste
Hast nichts verpasst Martin
Grüsse Tom
 

Rubumark

Bigfish-Magnet
Registriert
3. Mai 2010
Beiträge
1.780
Punkte Reaktionen
2.230
Ort
Berlin
Da ich bei den letzten berliner Angemessen auch schon so enttäuscht war, hab ich mir die in FFO gespart und war lieber mit Freunden schon gepflegt bei Sturm und Regen an der Elbe abschneidern
 

Oben