• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

lomu

Nachläufer
Registriert
13. Januar 2016
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0
Ort
Heidelberg
Hallo zusammen,

ich lese schon eine Weile hier mit und habe mich dann auch dazu entschlossen mich bei BA anzumelden.
Nach langer Auszeit habe ich letztes Jahr wieder mit dem Angeln begonnen und bin bisher ausschließlich mit der Spinnrute unterwegs. Letztes Jahr nur am Neckar, dieses Jahr will ich auch den Rhein und die dazugehörigen Altarme befischen.

Viele Grüße,
Martin
 

Simon D

Master-Caster
Registriert
22. Juli 2015
Beiträge
671
Punkte Reaktionen
1.244
Ort
Saarland
Hi Martin und willkommen hier!

Wohne ebenfalls in HD und bin auch am Rhein fleißig unterwegs. man sieht sich am wasser. grüße simon
 

lomu

Nachläufer
Themenstarter
Registriert
13. Januar 2016
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0
Ort
Heidelberg
Hi Martin und willkommen hier!

Wohne ebenfalls in HD und bin auch am Rhein fleißig unterwegs. man sieht sich am wasser. grüße simon

Hi Simon,
danke dir! Falls du mal los gehst, kannst mir gerne Bescheid geben. Ich hab mich auch schon mit deinem DS Handbuch auseinander gesetzt.
Bin gerade auch am Überlegen, evtl im Dez die Tour mit nach Spanien zu machen.
Grüße, Martin
 

Oben