1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Grüße aus dem Raum Heidelberg

Dieses Thema im Forum "User stellen sich vor" wurde erstellt von lomu, 19. Januar 2016.

  1. lomu

    lomu Nachläufer

    Registriert seit:
    13. Januar 2016
    Themen:
    5
    Beiträge:
    23
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Heidelberg
    Hallo zusammen,

    ich lese schon eine Weile hier mit und habe mich dann auch dazu entschlossen mich bei BA anzumelden.
    Nach langer Auszeit habe ich letztes Jahr wieder mit dem Angeln begonnen und bin bisher ausschließlich mit der Spinnrute unterwegs. Letztes Jahr nur am Neckar, dieses Jahr will ich auch den Rhein und die dazugehörigen Altarme befischen.

    Viele Grüße,
    Martin
     
  2. MOORLA

    MOORLA BA-Begrüßungsminister Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Themen:
    29
    Beiträge:
    2.173
    Likes erhalten:
    153
    Ort:
    Eschwege (Nordhessen)
    Herzlich willkommen Martin!
    Was gut ist kommt wieder - so ist es auch bei den Hobbys ;-)

    Viel Spaß bei uns im Forum.
    LG Alex
     
  3. aspiusfan

    aspiusfan Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    22. Juli 2015
    Themen:
    11
    Beiträge:
    414
    Likes erhalten:
    139
    Ort:
    Heidelberg
    Hi Martin und willkommen hier!

    Wohne ebenfalls in HD und bin auch am Rhein fleißig unterwegs. man sieht sich am wasser. grüße simon
     
  4. lomu

    lomu Nachläufer

    Registriert seit:
    13. Januar 2016
    Themen:
    5
    Beiträge:
    23
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Heidelberg
    Hi Simon,
    danke dir! Falls du mal los gehst, kannst mir gerne Bescheid geben. Ich hab mich auch schon mit deinem DS Handbuch auseinander gesetzt.
    Bin gerade auch am Überlegen, evtl im Dez die Tour mit nach Spanien zu machen.
    Grüße, Martin
     

Diese Seite empfehlen