• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mike1989

Master-Caster
Registriert
13. April 2015
Beiträge
589
Punkte Reaktionen
15
Ort
Hamburg
Liebe Barsch-Verrückten,
Neues Jahr neues Glück.
Auch 2016 suchen wir wieder den Barschking.
Es bleibt im Grunde bei den alten Regeln.
Die 5 besten Fische zählen, man kann jederzeit seinen "schlechtesten" Fisch gegen einen besseren aufwerten.
Ich werde das ganze immer aktuell halten, sollte mir ein Fehler passieren könnt ihr mir diesen gerne per PN senden.

Es gibt keine Dezimalstellen das bedeutet ein Fisch von "44,2" bekommt die Wertung 45, es wird nicht abgerundet.
Denke wir können hier jedem vertrauen, daher sind Maßbandbilder keine Pflicht.
Die Fische müssen zeitig nach dem Fang gepostet werden.
Es werden keine Sommerbilder Ende Dezember akzeptiert.
Also seit fair zu euch und zu den anderen. Wo es deutlich zu erkennen ist und erst zum Schluss gepostet wird werden die Fische nicht gewertet.

Edit by Norbert: da Mike leider abgesprungen ist, werden die Preise wohl andere sein, ich bin aber sicher dass Johannes da einspringt und etwas organisiert. Die Auswertung übernimmt nun freundlicherweise eggerm. Danke dafür!

Als besonderen Anreiz gibt es folgende Preise :
1. Platz 3 Pakete Zoccabaits gemischt
2. Platz 2 Pakete Zoccabaits gemischt
3. Platz 1 Paket Zoccabaits gemischt

http://www.zocca-baits.de/epages/63...428/Categories/Seite__Kategorie&ClassicView=1

Ich wünsche allen viel Erfolg und viel Spaß beim fangen der Kirschen.


Tight Lines



Edit by Norbert, danke an eggerm
Hier der Endstand


Barschking.jpg
 

Anhänge

Barschking.jpg
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Joseph

Gummipapst
Registriert
30. Januar 2015
Beiträge
906
Punkte Reaktionen
818
Ort
Erde
Allerdings fände ich's gut, wenn wir ein paar Dinge einführen würden. Z.B. dass man die Fische nicht in einem Schwung nachliefert kurz vor Toreschluss.

....würde dem Fairplay gut tun.
 

Mike1989

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
13. April 2015
Beiträge
589
Punkte Reaktionen
15
Ort
Hamburg
Schöner Fisch Petri! Liste wird morgen aktualisiert.
 

destoval

Belly Burner
Registriert
9. Oktober 2015
Beiträge
45
Punkte Reaktionen
5
44cm auf einen klassischen 10cm/10g Jig aus dem Wesel-Datteln-Kanal

FullSizeRender(2).jpg
 

Mike1989

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
13. April 2015
Beiträge
589
Punkte Reaktionen
15
Ort
Hamburg
Petri zur Kirsche.
Habe die Liste erstmal Handschriftlich erweitert.
Original wird am Mittwoch wieder in groß und richtiger Reihenfolge hochgeladen.

44 ist ja schon was, kann den jemand dieses Jahr schon überbieten? Dann her damit!
 

Makke84

Twitch-Titan
Registriert
29. November 2014
Beiträge
72
Punkte Reaktionen
35
Ort
Beckum
Ich hab auch einen :) 35 cm im Datteln Hamm Kanal auf einen 3" Easy Shiner am Carolina Rig
Barsch Alarm.jpg

Grüße
Markus
 

Grätenjäger

Schusshecht-Dompteur
Registriert
24. Januar 2016
Beiträge
32
Punkte Reaktionen
2
Ort
Schwarzwald Plz. 72
Dann mach ich auch mal mit .
Mein erster Fisch den ich melde ist mein PB von vorletztem Wochenende.
Gefangen an einem Baggersee im Rheintal. Er war genau 46,5 cm und somit nach Euren Regeln dann 47cm wenn ich nicht irre .
 

Anhänge

IMG-20160125-WA0001.jpg

Colli_HB

Zander-King 2013
Registriert
18. November 2012
Beiträge
277
Punkte Reaktionen
43
Ort
Bremen
Petri zum PB! Coole Wasserfärbung im Hintergrund! Swimming Pool?
 

Main-Stalker

Barsch-King 2015, 2016 und 2019
Registriert
9. Januar 2013
Beiträge
166
Punkte Reaktionen
1.137
Peeetriii Jungs! :mrgreen:

2015 hatte ich zu Jahresbeginn nicht soviel Glück.
2016, der zweite Wurf und dann gleich eine super Kirsche auf den "Whiteness.
Auch wenn die Saison für mich nie endet höchstens die Fischart aufgrund Schonzeit.
trotzdem ist es ein ganz besonderer Moment im neuen Jahr den ersten Biss zu bekommen,
grad wenn es noch so unvorbereitet reinkommt.
Da bekommt man auch total erkältet ein Lächeln zu stande.
Fürs Protokoll, 47cm

Ein ähnliches Kaliber ging mir etwas später verloren, dafür gab es als Entschädigung ein paar kleine Zettis :)
Nun hoffe ich ein wenig Zeit zum Angeln zu finden...haha

Grüsse in die Runde!
Daniel

image.jpg

image.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben