• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Stachelritter_16

Finesse-Fux
Registriert
4. Dezember 2011
Beiträge
1.064
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich möchte euch fragen wo ihr den Einzelhaken an einem Wobbler platzieren würdet, hinten oder vorne? An dem Forellenteich wo ich gerne angeln möchte ist nur ein Haken erlaubt. An welcher Stelle hat man weniger Fehlbisse?
Lg
 

Olli25

Bigfish-Magnet
Registriert
31. Mai 2015
Beiträge
1.622
Punkte Reaktionen
2.990
Ort
NRW
Hallo,
ich möchte euch fragen wo ihr den Einzelhaken an einem Wobbler platzieren würdet, hinten oder vorne? An dem Forellenteich wo ich gerne angeln möchte ist nur ein Haken erlaubt. An welcher Stelle hat man weniger Fehlbisse?
Lg

Also ich habe meine kleinen Wobbler am Bauch sowie hinten mit Einzelhaken ausgestattet da ich Drillinge grundsätzlich nicht mag. Allerdings angle ich auch nicht am Forellensee, ansonsten würde ich den Haken wohl hinten anbringen.
Allerdings mache ich da auch keine Wissenschaft draus. Entweder es klappt oder nicht, kann man ja vor Ort ausprobieren wenn es Fehlbesetzung gibt. Fische sollten in solchen Teichen ja genug sein..

mfg Olli
 

Trouter97

Twitch-Titan
Registriert
2. Februar 2014
Beiträge
67
Punkte Reaktionen
7
Würde ihn am Bauch befestigen, Forellen gehen gerne Auf den Kopf. Entweder normaler Single-Hook oder n DS-Haken.
 

Oben