PayPal als Freund senden?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Mozartkugel

Gummipapst
Registriert
1. Januar 2014
Beiträge
999
Punkte Reaktionen
134
Moin,

gibt es die Funktion nicht mehr bei PayPal? Hab neulich wieder Geld geschickt und nirgends solch eine Einstellung gefunden. Lieferadresse konnte ich auswählen mehr aber nicht.

Wer weiß mehr?

Gruß
 

Staudinger

Master-Caster
Registriert
6. April 2009
Beiträge
602
Punkte Reaktionen
610
Alter
30
Ort
Brüchermühle
Also ich habe Samstag noch "als Freund" Geld verschicken können.
in der Android Paypal App ist es als Famile und Freunde gekennzeichnet.
 

felixR

Finesse-Fux
Registriert
18. Mai 2014
Beiträge
1.229
Punkte Reaktionen
54
Alter
33
Ort
Mansfeld
Also wenn ich über meine App rein gehe kann ich das noch auswählen.
07f489c6bade2bcda4757966e6b87159.jpg
 

Nico Hammes

Echo-Orakel
Registriert
14. November 2013
Beiträge
214
Punkte Reaktionen
118
Alter
27
Ort
Soest
Moin,
hab gerade mal nach geguckt und hab die Funktion ohne lange zu suchen gefunden.
Gehst nur auf "Geld senden" und dann ist bei mir da die Möglichkeit an Freunde oder Familie senden da.
Hoffe ich konnte dir weiter helfen.
Gruß
Nico
 

lebowski

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
26. Juli 2012
Beiträge
386
Punkte Reaktionen
178
Alter
46
Ort
Hamburg
Hab gerade mal geschaut bei mir und es ist alles, wie gehabt.
 

Mozartkugel

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
1. Januar 2014
Beiträge
999
Punkte Reaktionen
134
verrückt, ich habe wirklich nicht die Möglichkeit es auszuwählen. :shock:
 

- Boris -

BA Guru
Gesperrt
Registriert
24. April 2014
Beiträge
4.092
Punkte Reaktionen
5.427
Ort
Berlin
verrückt, ich habe wirklich nicht die Möglichkeit es auszuwählen. :shock:

Liegt es evtl. daran, dass du zunächst eine Versandadresse eingegeben hast?

Denn bei PayPal-Freunde wird diese - anders als bei Bezahlung von Dienstleistungen - normalerweise nicht mit angegeben.
 

Vax

Twitch-Titan
Registriert
13. März 2014
Beiträge
74
Punkte Reaktionen
7
Vielleicht hast du einen Empfänger eingegeben der entweder als Firma registriert ist oder nicht in der EU ist?

pp.jpg
 

Mozartkugel

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
1. Januar 2014
Beiträge
999
Punkte Reaktionen
134
daran hat es nicht gelegen, hab AdBlocker deaktiviert und geht immer noch nicht.
 

dietmar

BA Guru
Registriert
20. Juli 2005
Beiträge
4.398
Punkte Reaktionen
5.593
Hi,

es liegt daran. Übliche Verdächtige sind AdBlock, AdBlock Plus, Flash Block, .......... Bei aktiviertem Blocker habe ich z.B. auf verschiedenen Seiten nicht die Möglichkeit die Videoqualität zu wählen. Der Button fehlt einfach. Bei Fischdeal.de werden mir nur die Angebote die auf den Bildschirm passen angezeigt. Scrolle ich runter, baut sich der Bildschirm nicht weiter auf, die weiteren Angeboten werden nicht angezeigt.

Petri, Dietmar
 

Oben