• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Eldoctore

Master-Caster
Registriert
7. März 2010
Beiträge
651
Punkte Reaktionen
23
Moin Jungs,
mir kam gerade was in den Sinn. Einen vergleichbaren Threat konnte ich nicht finden (falls doch, Schande über mein Haupt).
Jeder kennt doch das folgende Szenario. Man kramt überflüssige Sachen aus seinen Boxen um den Affen mit neuem Stuff zu füttern. Zwischen gebraucht- und Neupreisen liegen ja, wenn man sich Ködertechnisch auf höherem Preisniveau befindet, immer einige Euros. Ich dachte vielleicht könnte man untereinander Köder tauschen, die man selbst nicht mehr braucht, doch der gegenüber vielleicht schon.
Vielleicht schreibt jeder in die Kommentare was er sucht und was er abzugeben hat. Vlt kommen so einige Deals zustande?
Ich hab vorhin mal meine Top Water Boxen sortiert und 3 Sammys in 85 über. Farbe müsste Ayu sein.
Würde gegen andere Top Water Baits tauschen,schön wäre wenn sie gleichwertig wären also in Richtung Bevy,Illex o.ä
Mal schauen ob das Recycling funktioniert ;)
Vg Andy
 

Desperados

BA Guru
Registriert
8. Januar 2003
Beiträge
2.915
Punkte Reaktionen
5.403
Alter
39
Ort
luxemburg
Ich denke das funktioniert ganz gut wenn wir das normal über den Biete/Suche Bereich laufen lassen. Ein extra Thread ist dafür nicht notwendig und macht das ganze nur unübersichtlicher. Man kann seine angebotenen Köder ja in der Überschrift mit "Tauschen" Markieren. Danke
 

Sixpack77

Barsch Vader
Registriert
18. Juni 2009
Beiträge
2.081
Punkte Reaktionen
644
Ort
Wo die Wälder noch rauschen, die Nachtigall singt,
Ich denke das funktioniert ganz gut wenn wir das normal über den Biete/Suche Bereich laufen lassen. Ein extra Thread ist dafür nicht notwendig und macht das ganze nur unübersichtlicher. Man kann seine angebotenen Köder ja in der Überschrift mit "Tauschen" Markieren. Danke

Das machen viele auch schon so. :)
 

Oben