Graureiher beim Angeln gesehen, Mmmöpp...

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Zanderlui

BA Guru
Gesperrt
Registriert
8. September 2008
Beiträge
4.397
Punkte Reaktionen
240
Ort
30419 im Herzen 17207
Da wird Google wohl die Antwort wissen...
Ansonsten wie bei allen Tieren, sie fressen das gerne was sie kennen und auch regelmäßig bekommen.
Unsere Schafe fressen gerne Rüben, die vom Kumpel fressen gar keine Rüben, weil sie es nicht kennen...
 

Gilberto

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
28. April 2013
Beiträge
1.315
Punkte Reaktionen
1.183
Den nehm ich dir krumm!
 

Fischer Hans

Finesse-Fux
Registriert
7. Januar 2014
Beiträge
1.180
Punkte Reaktionen
5.696
Ort
Herford / OWL
Was soll das hier sein? Jetzt wollt ihr Johannes aber provozieren, oder was...schwach leute...eure Probleme möchte ich mal haben...:confused:
 

pechi24

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
28. Oktober 2003
Beiträge
769
Punkte Reaktionen
2.141
Website
www.CAMO-Tackle.de
das Gegenteil ;-)

Ich wollte auch mal einen möglichst auffälligen Threadtitel mit möglichst vielen Ausrufeichen machen

Hat doch geklappt, bist ja hier.

:)

Oder schon wieder zu heiß in D für etwas Spaß?

Alternativen zu Möppsen sind übrigens

Schäferhunde
Wellensittich
Kaninchen
Katzen
Pferde
Japanische Nacktkatzen

Letztere sind viel süßer, Möppse werden einfach überschätzt.

Außerdem röcheln die immer so, wenn sie sich mal angestrengt haben.

Pferde können dagegen im Vergleich kilometerweit laufen.

Aber ich mag eher die kleinen knuddeligen Faltengesichter, jeder wie er mag.
 

Zanderlui

BA Guru
Gesperrt
Registriert
8. September 2008
Beiträge
4.397
Punkte Reaktionen
240
Ort
30419 im Herzen 17207
Ist das jetzt euer Ernst von Camo, so ein Scheiß hier abzuziehen, gerade wo das andere Thema genug Aufregung gebracht hat?!
Kindergarten...
 

pechi24

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
28. Oktober 2003
Beiträge
769
Punkte Reaktionen
2.141
Website
www.CAMO-Tackle.de
da siehst du mal wie entspannt ich die Dinge betrachte

Man sollte wirklich nichts überbewerten, es gibt wirklich wichtigere Dinge als irgendeinen Thread. Deswegen richtet wirklich niemand Krisenstäbe ein oder macht sich einen Kopf.

Über was soll man sich auch aufregen?

Gibt doch keinen Grund.

Außerdem kann ich doch nun wirklich nichts für einen anderen Thread oder hast du einen Kommentar von mir gelesen?

Ich habe lediglich amüsiert mitgelesen, nachdem ich darauf hingewiesen wurde, so wie viele andere auch, mehr nicht. Glaube auch kaum das es wirklich eine Aufregung gab.

Das mit dem Kindergarten passt an anderer Stelle nun wirklich besser.

Das hier ist empirsche Forschung im Feldversuch.

Scheint ja gut zu funktonieren, merke ich mir mal für die Zukunft.
 

pechi24

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
28. Oktober 2003
Beiträge
769
Punkte Reaktionen
2.141
Website
www.CAMO-Tackle.de
OK, ich kapiere langsam, dass etwas Spaß, Ironie und auch Selbstironie nicht so gut ankommt oder nicht als solche verstanden wird.

Nein, der Hannes regt sich hierüber ganz sicher nicht auf, also kein Sorge.

Man, was war das mit Thomsen damals lustig, diese Zeit ist wohl einfach vorbei und ich habe den Anschluss etwas verpasst.

Bei meinem Registrierungsdatum bei BA vielleicht auch kein Wunder, halt Dinosaurier
 
Zuletzt bearbeitet:

Mozartkugel

Gummipapst
Registriert
1. Januar 2014
Beiträge
999
Punkte Reaktionen
134
- - - - - - - - - - - -
 
Zuletzt bearbeitet:

Fireball

Belly Burner
Registriert
8. November 2009
Beiträge
43
Punkte Reaktionen
0
Meine Mutter hat einen Mops. Ich hab noch nie so eine verfressene Rasse gesehen. In diesem Sinne, kauf irgendwas die fressen einfach alles gern!

stimmt!
Mein Cousin hat auch einen. Am Liebsten frisst er Kuchen - und so sieht er auch aus :D
Bei jeder Mahlzeit ist er dabei und wenn man ihm nichts gibt, springt er auf den Tisch
 

Yokari

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
9. Oktober 2003
Beiträge
331
Punkte Reaktionen
1.011
Ort
Eberswalde
OK, ich kapiere langsam, dass etwas Spaß, Ironie und auch Selbstironie nicht so gut ankommt oder nicht als solche verstanden wird.

Nein, der Hannes regt sich hierüber ganz sicher nicht auf, also kein Sorge.

Man, was war das mit Thomsen damals lustig, diese Zeit ist wohl einfach vorbei und ich habe den Anschluss etwas verpasst.

Bei meinem Registrierungsdatum bei BA vielleicht auch kein Wunder, halt Dinosaurier

Was macht der Thomsen eigentlich?Von dem liest man auch nirgendwo mehr was.
 

pechi24

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
28. Oktober 2003
Beiträge
769
Punkte Reaktionen
2.141
Website
www.CAMO-Tackle.de
Du kennst ihn noch?

Ach ja, auch so ein Dinosaurier aus 2003 :)

Das waren Zeiten mit ihm. Viel Eifer und Emotionen in den Themen, aber doch irgendwie immer nett und fair.
 

Yokari

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
9. Oktober 2003
Beiträge
331
Punkte Reaktionen
1.011
Ort
Eberswalde
Ich bin sogar noch ein paar Tage länger dabei als du:lol:.Da fällt mir nebenbei aber glatt auf das ich ganz schön alt geworden bin:???:
 

huhu77

Echo-Orakel
Registriert
10. Juli 2011
Beiträge
152
Punkte Reaktionen
1
Ort
Geesthacht
das Gegenteil ;-)

Ich wollte auch mal einen möglichst auffälligen Threadtitel mit möglichst vielen Ausrufeichen machen

Hat doch geklappt, bist ja hier.
Ich merke gerade, du hast wirklich nichts verstanden ,und kippst unnötig Öl ins Feuer!
Verstehe es wer will.....
mfg
 

Oben