Graureiher beim Angeln gesehen, Mmmöpp...

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

NorbertF

Master of Desaster
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. August 2006
Beiträge
7.848
Punkte Reaktionen
2.187
Ort
Am See
Website
nobbone.de
OK, ich kapiere langsam, dass etwas Spaß, Ironie und auch Selbstironie nicht so gut ankommt oder nicht als solche verstanden wird.

Das ist die Amerikanisierung. Dort versteht schon Jahrzehnte kaum jemand Ironie. Das schwappt jetzt rüber.
Meine Schwester ist Lehrerin (jaja), die sagt dass "die Kurzen" überhaupt keine Ironie mehr verstehen. Nur blanke Gesichter und Fragezeichen überm Kopf.
 

Desperados

BA Guru
Registriert
8. Januar 2003
Beiträge
2.918
Punkte Reaktionen
5.414
Alter
39
Ort
luxemburg
Ist das jetzt euer Ernst von Camo, so ein Scheiß hier abzuziehen, gerade wo das andere Thema genug Aufregung gebracht hat?!
Kindergarten...
Also,wenn wir schon von Öl ins Feuer giessen reden.... Da bist du aber echt der richtige Ansprechpartner.
Zum Rest, da halt ich mich raus, aber schon erstaunlich wie eng die Unterhose bei einigen zu sitzen scheint. Schade drum, man könnte ja tatsächlich mal was zu lachen haben.
 

Camaro

Barsch Vader
Registriert
15. April 2010
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
815
Ort
Kaiserstuhl
Zur zeit ist es allgemein sehr schlimm sehe ich jeden Tag ich glaub beim Brutzeln in der Sonne
hat es zu viele Gehinzellen gekostet.....
 

Barschbernd

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
4. Januar 2014
Beiträge
1.311
Punkte Reaktionen
223
Ort
Machdeburch
Also ich hab neulich einen Fischadler gesehen, der die Brassen beim Sex gestört hat.
 

Oben