Rute für Shimano Chronarch Ci4+ 151 HG LH (C14) Baitcast

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Justizius

Schusshecht-Dompteur
Registriert
14. Juni 2015
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
8
Moin Leute,

sehr interessante Beiträge die hier so geschrieben werden.

Ich bin komplette Laie im Angelthema und möchte mich etwas informieren was von euch so als
die beste Rute (Preis Leistung muss stimmen) bewertet wird.

Ich Fische mit der oben genannten Baitcaster, mein Gewichtsbereich Köder ist so "Allround" 5-25gramm.
Zielfisch : Barsch, Hecht.
Gewässer : Viele Seen die nicht so Tief sind und die Weser.

Zurzeit habe ich mir dazu als Einstieg eine Baitcast Abu Garcia Vendetta geholt 5-25gr.
Da ich noch nicht das Gefühl dafür habe, wollte ich mal sehen was ihr so sagt.
 
S

scorpion1

Gast
Gibt scho genug Threads sogar mit dem selben Einsatzbereich wie du beschrieben hast also einfach mal ein wenig Eigeninitiative suche bedienen... sich Modelle die mehrfach empfohlen wurden herrauschschreiben und dann hast du schon eine kleine Auswahl
Zumal ein Vorstellungsthread auch immer sehr löblich ist :)
 

Justizius

Schusshecht-Dompteur
Themenstarter
Registriert
14. Juni 2015
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
8
Gibt scho genug Threads sogar mit dem selben Einsatzbereich wie du beschrieben hast also einfach mal ein wenig Eigeninitiative suche bedienen... sich Modelle die mehrfach empfohlen wurden herrauschschreiben und dann hast du schon eine kleine Auswahl
Zumal ein Vorstellungsthread auch immer sehr löblich ist :)

Danke für die Belehrung, werde ich natürlich direkt umsetzen.:wink:
 

Oben