Zander-Bilderthread 2015

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Wolf

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
3. April 2005
Beiträge
3.284
Punkte Reaktionen
2.950
Ort
Auf Dienstreise
Da die Kings nicht weiter geführt werden, erhoffen wir uns, umso mehr Bilder in den Bilderthreads zu sehen. Und da wir hier im Zanderforum sind, soll es hier - logisch - um Zander gehen. Wir freuen uns auf viele schöne Bilder von tollen Fischen.

Viel Spaß und maximalen Erfolg!

Wolf
 

Sebi8

Echo-Orakel
Registriert
30. Dezember 2007
Beiträge
128
Punkte Reaktionen
294
Alter
31
war heute das erste mal 2015 am Wasser und hatte gleich 3 Zander, war allerdings alleine los, daher gibt's nur bescheidene Bilder... Gruß



http://









http://
 
Zuletzt bearbeitet:

weserzander

Nachläufer
Registriert
15. Oktober 2014
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0
Mein erster Zander 2015 war gleich dieser schöne 90er aus der Weser. Am 14.1.15 auf Stint Shad !
 

Anhänge

Zander 90 cm 14.1.15 Hot Albino Klärwerk  (4).jpg

Promachos

BA Guru
Registriert
2. Dezember 2006
Beiträge
4.587
Punkte Reaktionen
13.255
Ort
Bamberg
Petri zum 90er, Weserzander. Schreibst du bei deinen Photos immer den Fangort dazu?;)

Gruß Promachos
 

GÖ-J-575

Echo-Orakel
Registriert
17. Januar 2013
Beiträge
184
Punkte Reaktionen
16
smiley_petri.gif
zum Zander

Und die Weser ist lang.
 

Twitchbaitfreak

Echo-Orakel
Registriert
13. September 2012
Beiträge
131
Punkte Reaktionen
58
Alter
28
Ort
Moordorf, Niedersachsen, Germany, Germany
image.jpg
Schonzeit adee, allerdings war der nächste Zander noch recht dunkel, sodass ich lieber noch eine weile warte. Der fang ist nun eine Woche her. Am 01.06. geht's wohl wieder los. So lange quäle ich die Barsche. :)

72cm
 

Rhöde

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. November 2007
Beiträge
421
Punkte Reaktionen
155
Ort
Love Island
Anhang anzeigen 26377
Schonzeit adee, allerdings war der nächste Zander noch recht dunkel, sodass ich lieber noch eine weile warte. Der fang ist nun eine Woche her. Am 01.06. geht's wohl wieder los. So lange quäle ich die Barsche. :)

72cm

Jop Du hast absolut recht, die Zander sind tatsächlich noch dunkel und in der Laichphase, wie man sieht. Die Zanderböcke (Milchner) ballern auf alles was sich dem Nest nähert. Theroretisch kann man auch 'ne Gurke anbieten :lol: . Diese Fische zu überlisten ist keine Kunst.
 

Oben