• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Stachelritter_16

Finesse-Fux
Registriert
4. Dezember 2011
Beiträge
1.064
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
kann mir vielleicht jemand hier eine Bezugsquelle von Ruderdollen nennen?
Lieben Dank,
Lg
 

Stachelritter_16

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
4. Dezember 2011
Beiträge
1.064
Punkte Reaktionen
0
Wow, was ein Trollkommentar, im lovin it :D.
Ich kenne diese Seiten ja, allerdings habe ich gefragt ob jemand Bezugsquellen kennt, Google ist keine.
Weiß jemand ob irgendein Baumarkt sowas hat?
 

Stachelritter_16

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
4. Dezember 2011
Beiträge
1.064
Punkte Reaktionen
0
Also erstens mal heule ich die Leute hier nicht voll, und die Grammatik deines Textes ist überaus interessant:D. Bleib mal ruhig Brauner, im Ernst.
 

Rheinangler86

Gummipapst
Registriert
1. Juni 2009
Beiträge
823
Punkte Reaktionen
679
Wow, was ein Trollkommentar, im lovin it :D.
Ich kenne diese Seiten ja, allerdings habe ich gefragt ob jemand Bezugsquellen kennt, Google ist keine.
Weiß jemand ob irgendein Baumarkt sowas hat?

Was erwartest du denn? Google ist keine Bezugsadresse, geb ich dir Recht, aber Sie führt sich zu Tausenden.

Dann nehm z.B.:

http://www.segelladen.de/
http://www.bootsbedarf-nord.de
http://www.alpuna.de

Oder schau auch mal bei ebay.kleinanzeigen oder du gehst sogar zum Schreiner um die Ecke, dann wirds aber teuer.

Und das nächste Mal machst du dir bitte diese Mühe selbst :-? war jetzt nämlich kein Hexenwerk, da erwartest du dass keine blöden Kommentare kommen.
 

Oben