Fox Rage Jighaken Spin Jigs - Erfahrung?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Emanuel

Belly Burner
Registriert
12. Januar 2011
Beiträge
49
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
das würde mich auch interessieren!
Preislich schlagen die ja auch ganz schön zu.
Ich glaub an komplizierten Tagen kann so was schon nen Unterschied ausmachen.

VG
 

Dominikk85

Barsch Vader
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
2.111
Punkte Reaktionen
1.956
Könnte man nicht einfach ein Blatt in den Snap mit einhängen?
 

Emanuel

Belly Burner
Registriert
12. Januar 2011
Beiträge
49
Punkte Reaktionen
0
Ich glaube ein Blatt im Snap könnte beim Werfen zu Tüdel usw. führen. Müsste man aber mal austesten.
 

osssse

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
12. Januar 2014
Beiträge
195
Punkte Reaktionen
29
Ort
Berlin
Also hat bis jetzt noch niemand Erfahrungen mit den Dingern sammeln können ja?
 

Rubumark

Bigfish-Magnet
Registriert
3. Mai 2010
Beiträge
1.780
Punkte Reaktionen
2.230
Ort
Berlin
Ich zieh die ab und an mal schleppend durch die Fluten in Kombination mit großen Shads, konnte allerdings bisher keine Unterschiede zu Köpfen ohne das Gebamsel ausmachen... In entsprechenden Situationen uU ja der vermutete Bringer, aber wahrscheinlich war ich bisher mit solch einer Situation noch nicht konfrontiert.
 

osssse

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
12. Januar 2014
Beiträge
195
Punkte Reaktionen
29
Ort
Berlin
Das habe ich mir nämlich auch schon fast gedacht das die Dinger nur eine erneute Masche der Industrie sind. Man hofft ja immer "den Köder" zu finden aber anscheinend ist die Suche unendlich lang und niemals endend.
 

Assel

Echo-Orakel
Registriert
27. August 2012
Beiträge
103
Punkte Reaktionen
0
Habe mit den Teilen schon am Strelasund paar Hechtfritten gefangen, was fängt da aber nicht?! An den Gewässern in meiner Nähe konnte ich noch gar nix damit fangen. Bin aber auch kein großer Fan von Fox Rage Ködern und den Fox Rage Teamanglern. Speziell Hr. Dietmar I. durfte ich mal live erleben und es war einfach lächerlich!
 

Rig O'riley

Angellateinschüler
Registriert
1. März 2015
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Den Typ Jighead gibs ja schon länger auf dem Markt und wer die Classics in den Usa verfolgt hat dieses Jahr, der weiß wie man damit arbeiten kann XD.
Hab mir letzten Herbst selbst nen paar leichte gebaut und muss sagen mit dem richtigen Gummi und Stil , ist die Rute auch an Puff-Spots krum. ;)
 

Oben