Spro HS 1610 Bladdershad Salt & Pepper

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Spinnhoppa

Belly Burner
Registriert
9. Oktober 2012
Beiträge
47
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich drehe gerade ein bisschen durch, weil ich einen heiß gelieben Köder nirgendwo mehr zu kaufen finde. Weiß einer wo ich den evtl. noch bekomme?

Gruß Marvin
 

UL-Tobi

Echo-Orakel
Registriert
11. Juli 2008
Beiträge
158
Punkte Reaktionen
1
Ort
SH
War der zweite Treffer im Netz. Beim ersten stand nicht verfügbar, bei dem geposteten stand gestern abend bei mich noch: Lieferbar.
Deshalb der leichte Grummel.
 

Spinnhoppa

Belly Burner
Themenstarter
Registriert
9. Oktober 2012
Beiträge
47
Punkte Reaktionen
0
Sorry für die späte Rückmeldung. Besten Dank, dass die Köder nicht mehr lieferbar sind liegt an mir, habe den Restbestand aufgekauft ;-)
 

UL-Tobi

Echo-Orakel
Registriert
11. Juli 2008
Beiträge
158
Punkte Reaktionen
1
Ort
SH
Ha!
Ich hab also doch keinen Schrotlink rausgesucht :p
 

Oben