Rollendoc irgendwo im Raum Hamburg

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

flori66

Finesse-Fux
Registriert
6. Januar 2008
Beiträge
1.310
Punkte Reaktionen
2.197
Alter
43
Ort
Seevetal Ohlendorf
Meine infinity q zaion braucht eine komplettpflege und neue fettung , aber ich traue mich da nicht selbst ran.
hat jemand einen guten Tipp hier in Hamburg und Umgebung? Idealerweise im Süden Hamburgs bzw südlich von Hamburg.

danke schon Mal.
gruß, Flo (total unterangelt)
 

Tunfisch

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
28. Dezember 2013
Beiträge
297
Punkte Reaktionen
1
Ort
Bad Segeberg
Warum lässt Du sie nicht zu Daiwa einschicken? Habe eine Mail von Daiwa, dauert derzeit etwa 5 Wochen. Habe mit meinen Certates meine Infinity Q Zaion 3000 eingesandt; sie kommen diese Woche topgewartet zurück. Die Infiniy wird 22,50 EUR kosten.

Für ältere Angelrollen kann ich Dir empfehlen:

www.angelrollen-heilemacher.de

Kannst Da durch die Bilder klicken - Du wirst staunen :)
 

flori66

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
6. Januar 2008
Beiträge
1.310
Punkte Reaktionen
2.197
Alter
43
Ort
Seevetal Ohlendorf
Danke für den Tipp mit daiwa, wusste garnicht dass die auch einen rollenserive anbieten..
Den heilemacher kenn ich schon. Ich hatte gehofft irgendwo in der nähe jemanden zu finden.
 

Oben