1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Rollendoc irgendwo im Raum Hamburg

Dieses Thema im Forum "Stationärrollen" wurde erstellt von flori66, 17. Februar 2015.

  1. flori66

    flori66 Twitch-Titan

    Registriert seit:
    6. Januar 2008
    Themen:
    14
    Beiträge:
    90
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Seevetal Hittfeld
    Meine infinity q zaion braucht eine komplettpflege und neue fettung , aber ich traue mich da nicht selbst ran.
    hat jemand einen guten Tipp hier in Hamburg und Umgebung? Idealerweise im Süden Hamburgs bzw südlich von Hamburg.

    danke schon Mal.
    gruß, Flo (total unterangelt)
     
  2. Tunfisch

    Tunfisch Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    28. Dezember 2013
    Themen:
    20
    Beiträge:
    297
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Bad Segeberg
    Warum lässt Du sie nicht zu Daiwa einschicken? Habe eine Mail von Daiwa, dauert derzeit etwa 5 Wochen. Habe mit meinen Certates meine Infinity Q Zaion 3000 eingesandt; sie kommen diese Woche topgewartet zurück. Die Infiniy wird 22,50 EUR kosten.

    Für ältere Angelrollen kann ich Dir empfehlen:

    www.angelrollen-heilemacher.de

    Kannst Da durch die Bilder klicken - Du wirst staunen :)
     
  3. flori66

    flori66 Twitch-Titan

    Registriert seit:
    6. Januar 2008
    Themen:
    14
    Beiträge:
    90
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Seevetal Hittfeld
    Danke für den Tipp mit daiwa, wusste garnicht dass die auch einen rollenserive anbieten..
    Den heilemacher kenn ich schon. Ich hatte gehofft irgendwo in der nähe jemanden zu finden.
     
  4. Tunfisch

    Tunfisch Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    28. Dezember 2013
    Themen:
    20
    Beiträge:
    297
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Bad Segeberg
    Doch alle Mag Seal Rollen sollten zwingend eingesandt werden. Allerdings gehört die alte Infinity Q Zaion nicht dazu.
     

Diese Seite empfehlen