• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

fjoiii

Twitch-Titan
Registriert
29. Juli 2014
Beiträge
67
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
Website
www.facebook.com
Hallo Leute,
Ich suche für meine Freundin eine Spin-Combo als Ergänzung zu ihrer Okuma Pink Pearl. Die ist nämlich super als leichte Barschrute aber für alles über 10g wird es schwierig.
Da es was vernünftiges sei soll, dachte ich an die Lady like Spin von Quantum. Macht optisch was her und auch sonst einen super Eindruck. Immerhin steht Babs dahinter.
Ok, aber welche Rolle? Quantum hat da farblich scheinbar nix passendes. Habt ihr eine Idee??
Hier der Link zur Rute inkl. Bildern :
http://shop.mega-angelcenter.de/QuantumLadyLike

Also am besten auch etwas in Lila.
Danke euch schon mal!

Grüße,
Fjoiii
 

joerg

Finesse-Fux
Registriert
27. Dezember 2007
Beiträge
1.418
Punkte Reaktionen
1.396
Alter
50
Ort
Schwalm-Eder
Hallo,

farblich fällt mir spontan die Ryobi Ecusima CD Sports Pink Lady ein.
[h=1][/h]Ist halt keine besonders hochpreisige Rolle aber Ryobi Rollen sind ja grundsätzlich nicht schlecht.
 

fjoiii

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
29. Juli 2014
Beiträge
67
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
Website
www.facebook.com
Naja, mag sein das es für das Geld auch andere Ruten gibt, aber als bekannter Pro vergibt man seinen Namen wohl auch mit etwas bedacht. Was ich sagen wollte: Die Ruten machen einen guten Eindruck :)

Die Ryobi gefällt ihr nicht, aber danke für den Tipp.
Weitere? :)
 

Gilberto

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
28. April 2013
Beiträge
1.315
Punkte Reaktionen
1.183
Klassisch schwarz mit rosaner Schnur.
Dann siehts nicht ganz so kirmes-mäßig aus.
 

Jensox

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
5. März 2013
Beiträge
364
Punkte Reaktionen
194
Alter
42
Moin,
wie wäre es mit einer weissen Rolle und einer pinken Schnur? Vielleicht ne "DAM Quick Neo" ! Ansonsten zeig Deiner Dame doch mal die "Jenzi Cindy FX"...:lol:
 

fjoiii

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
29. Juli 2014
Beiträge
67
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
Website
www.facebook.com
Moin!
Die Cindy gefällt ihr natürlich schon... Frauen halt :p mal gucken ob die auch zusammen mit der Rute gefällt. Ansonsten wir es wohl be schwarze, wie Gilberto schon gesagt hat.

Ansonsten kennt keiner eine in Lila?
 

Lars76

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
21. April 2013
Beiträge
289
Punkte Reaktionen
4
Ort
bei.Gö
Was ist denn mit der Emanzipation?

Sie soll halt Männerzeug fischen! 8)
 

Jensox

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
5. März 2013
Beiträge
364
Punkte Reaktionen
194
Alter
42
Hier was schwarzes mit lila. Es gibt für die DAM quick Hayasaki 320fd ein lila Tuningset. Sieht doch sehr passend zu der Lady-Rute aus... Die Rolle läuft übrigens sehr schön weich und die Bremse ist auch okay.
 

fjoiii

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
29. Juli 2014
Beiträge
67
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
Website
www.facebook.com
Hey jensox, danke für die beiden Links. Die sehen super aus :)
Wir werden demnächst mal zu köderwahnsinn fahren und dann kann sie die Rute in die Hand nehmen. Mal schauen ob auch eine der Rollen auf Lager ist.
 

Jensox

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
5. März 2013
Beiträge
364
Punkte Reaktionen
194
Alter
42
Gerne... Ich hoffe, dass Du brauchbares Gerät für Deine Freundin zusammenstellen kannst. Schön, wenn ich Dir helfen konnte.

Wenn Du die Combo gekauft hast, stell doch mal ein Foto ins Forum. Würde mich interessieren, wie das Resultat aussieht:lol:

Grüsse
 

Oben