1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Rolle für Lady Like Spin

Dieses Thema im Forum "Stationärrollen" wurde erstellt von fjoiii, 28. Dezember 2014.

  1. fjoiii

    fjoiii Twitch-Titan

    Registriert seit:
    29. Juli 2014
    Themen:
    8
    Beiträge:
    67
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallo Leute,
    Ich suche für meine Freundin eine Spin-Combo als Ergänzung zu ihrer Okuma Pink Pearl. Die ist nämlich super als leichte Barschrute aber für alles über 10g wird es schwierig.
    Da es was vernünftiges sei soll, dachte ich an die Lady like Spin von Quantum. Macht optisch was her und auch sonst einen super Eindruck. Immerhin steht Babs dahinter.
    Ok, aber welche Rolle? Quantum hat da farblich scheinbar nix passendes. Habt ihr eine Idee??
    Hier der Link zur Rute inkl. Bildern :
    http://shop.mega-angelcenter.de/QuantumLadyLike

    Also am besten auch etwas in Lila.
    Danke euch schon mal!

    Grüße,
    Fjoiii
     
  2. joerg

    joerg Gummipapst

    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Themen:
    7
    Beiträge:
    998
    Likes erhalten:
    5
    Ort:
    Schwalm-Eder
    Hallo,

    farblich fällt mir spontan die Ryobi Ecusima CD Sports Pink Lady ein.
    [h=1][/h]Ist halt keine besonders hochpreisige Rolle aber Ryobi Rollen sind ja grundsätzlich nicht schlecht.
     
  3. Hol-in

    Hol-in Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    8. Oktober 2009
    Themen:
    3
    Beiträge:
    330
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Schweiz Bodensee
    was für ein Geiler Spruch!
     
  4. joerg

    joerg Gummipapst

    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Themen:
    7
    Beiträge:
    998
    Likes erhalten:
    5
    Ort:
    Schwalm-Eder

    Ja das habe ich mir auch gedacht, aber das war ja hier nicht die Frage...
    Die Werbung mit "bekannten" Namen funktioniert immer und überall...
     
  5. fjoiii

    fjoiii Twitch-Titan

    Registriert seit:
    29. Juli 2014
    Themen:
    8
    Beiträge:
    67
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    Naja, mag sein das es für das Geld auch andere Ruten gibt, aber als bekannter Pro vergibt man seinen Namen wohl auch mit etwas bedacht. Was ich sagen wollte: Die Ruten machen einen guten Eindruck :)

    Die Ryobi gefällt ihr nicht, aber danke für den Tipp.
    Weitere? :)
     
  6. Gilberto

    Gilberto Master-Caster

    Registriert seit:
    28. April 2013
    Themen:
    5
    Beiträge:
    627
    Likes erhalten:
    102
    Klassisch schwarz mit rosaner Schnur.
    Dann siehts nicht ganz so kirmes-mäßig aus.
     
  7. Jensox

    Jensox Echo-Orakel

    Registriert seit:
    5. März 2013
    Themen:
    12
    Beiträge:
    175
    Likes erhalten:
    2
    Ort:
    Niedersachsen
    Moin,
    wie wäre es mit einer weissen Rolle und einer pinken Schnur? Vielleicht ne "DAM Quick Neo" ! Ansonsten zeig Deiner Dame doch mal die "Jenzi Cindy FX"...:lol:
     
  8. fjoiii

    fjoiii Twitch-Titan

    Registriert seit:
    29. Juli 2014
    Themen:
    8
    Beiträge:
    67
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    Moin!
    Die Cindy gefällt ihr natürlich schon... Frauen halt :p mal gucken ob die auch zusammen mit der Rute gefällt. Ansonsten wir es wohl be schwarze, wie Gilberto schon gesagt hat.

    Ansonsten kennt keiner eine in Lila?
     
  9. Lars76

    Lars76 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    21. April 2013
    Themen:
    16
    Beiträge:
    279
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    bei.Gö
    Was ist denn mit der Emanzipation?

    Sie soll halt Männerzeug fischen! 8)
     
  10. Jensox

    Jensox Echo-Orakel

    Registriert seit:
    5. März 2013
    Themen:
    12
    Beiträge:
    175
    Likes erhalten:
    2
    Ort:
    Niedersachsen
    Hier was schwarzes mit lila. Es gibt für die DAM quick Hayasaki 320fd ein lila Tuningset. Sieht doch sehr passend zu der Lady-Rute aus... Die Rolle läuft übrigens sehr schön weich und die Bremse ist auch okay.
     
  11. Jensox

    Jensox Echo-Orakel

    Registriert seit:
    5. März 2013
    Themen:
    12
    Beiträge:
    175
    Likes erhalten:
    2
    Ort:
    Niedersachsen
  12. Dodgecowboy

    Dodgecowboy Angellateinschüler

    Registriert seit:
    18. November 2007
    Themen:
    1
    Beiträge:
    8
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Saalfeld/Thüringen
    St.Croix
    [h=5]Avid Pearl[SUP]®[/SUP] Spinning Rods:[/h]
     
  13. Jensox

    Jensox Echo-Orakel

    Registriert seit:
    5. März 2013
    Themen:
    12
    Beiträge:
    175
    Likes erhalten:
    2
    Ort:
    Niedersachsen
  14. fjoiii

    fjoiii Twitch-Titan

    Registriert seit:
    29. Juli 2014
    Themen:
    8
    Beiträge:
    67
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hey jensox, danke für die beiden Links. Die sehen super aus :)
    Wir werden demnächst mal zu köderwahnsinn fahren und dann kann sie die Rute in die Hand nehmen. Mal schauen ob auch eine der Rollen auf Lager ist.
     
  15. Jensox

    Jensox Echo-Orakel

    Registriert seit:
    5. März 2013
    Themen:
    12
    Beiträge:
    175
    Likes erhalten:
    2
    Ort:
    Niedersachsen
    Gerne... Ich hoffe, dass Du brauchbares Gerät für Deine Freundin zusammenstellen kannst. Schön, wenn ich Dir helfen konnte.

    Wenn Du die Combo gekauft hast, stell doch mal ein Foto ins Forum. Würde mich interessieren, wie das Resultat aussieht:lol:

    Grüsse
     

Diese Seite empfehlen