Wer kennt diesen Wobbler

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

simmi321

Echo-Orakel
Registriert
9. Januar 2014
Beiträge
110
Punkte Reaktionen
20
Ort
Landau/Pfalz
Website
www.rhein-bootsangeln.de
Hallo , ich habe vor längerer Zeit diesen Wobbler gebraucht erstanden doch leider weiß ich nicht um welchen Hersteller oder Typ/Modell es sich handelt .
Oben sind japanische Schriftzeichen drauf .
Er ist ca 5-6g schwer und 60-70mm lang
 

Anhänge

image.jpg image.jpg

McStachel

Bibi Barschberg
Registriert
8. September 2014
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hi,
müsste ein Illex Soul Shad in Chart black glitter sein.
LG
 

kaulbrasse

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
31. Januar 2014
Beiträge
497
Punkte Reaktionen
156
Ort
BA
Illex ist nicht der Hersteller. Schau mal bei Jackall nach. Dort findest du auch den Aufdruck.
 
Zuletzt bearbeitet:

simmi321

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
9. Januar 2014
Beiträge
110
Punkte Reaktionen
20
Ort
Landau/Pfalz
Website
www.rhein-bootsangeln.de
Florian
01.12.07, 17:51​

Jackall Bros. = Japan
Lake Police = USA
Illex = Europa (eingeschränkt, da nicht alle Wobbler von Jackall stammen)

das aß habe ich in einem alten Thread gefunden . Gleiche Köder nur anderer Name. Auf denn Illex Soul shad Bildern im Netz ist dieses Zeichen auch aufgedruckt . Danke für eure Hilfe
 

Oben