• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

barschhunter2

Schusshecht-Dompteur
Registriert
30. August 2009
Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich suche gezielt nach phosphoreszierenden Gummiköder. Könnt ihr mir da ein par Köder inkl. Hersteller nennen, welche diese Eigenschaft haben. Die Größe der Köder sollte zwischen 4-6'' liegen. Leider werden diese Eigenschaften nicht immer ausgewiesen. Vorab danke für eure Hilfe.
 

Toni17

Master-Caster
Registriert
4. Februar 2006
Beiträge
650
Punkte Reaktionen
76
wohl der beste köder den ich kenne kommt aus dem Hause Bass assassin und zwar die farbe chicken on a chain, gibt es 4" 5" und 6"!
Das gute ist, das nur der helle bauch leutet, aber auch nicht so agressiv sondern dezent fast schon natürlich.
 

Fr33

BA Guru
Registriert
1. Juni 2007
Beiträge
4.704
Punkte Reaktionen
3.127
Alter
39
Ort
63303 Dreieich
wohl der beste köder den ich kenne kommt aus dem Hause Bass assassin und zwar die farbe chicken on a chain, gibt es 4" 5" und 6"!
Das gute ist, das nur der helle bauch leutet, aber auch nicht so agressiv sondern dezent fast schon natürlich.

Ich fische mit der Farbe schon 2 Jahe... und habe erst durch deinen Post entdeckt, dass die phosphorisierend sind * ich lach mich grad weg..*
 

viktanna

Barsch Simpson
Registriert
10. Dezember 2014
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
1
Ort
Dortmund
Slottershad S, bezien kannst du die über www.Angel-Ussat.de. Meiner erfahrung nach funktioniert dieser Köder nur am Tage, am besten mit Sonnenschen, wichtig (beim trüben Wasser), oder in der Nacht an Stellen mit künstliche Beleuchtung auf das Wasser, hier ist die Trübung des Wassers ehe zweitrangig. In der Dämmerung oder Nachts ohne künstliche Beleuchtung am Angelplatz habe ich keine Erfolge mit dem Köder gehabt.
Gruß viktanna.
 

Oben