1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

phosphoreszierende Köder

Dieses Thema im Forum "Zander" wurde erstellt von barschhunter2, 30. November 2014.

  1. barschhunter2

    barschhunter2 Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    30. August 2009
    Themen:
    1
    Beiträge:
    31
    Likes erhalten:
    0
    Hallo zusammen,

    ich suche gezielt nach phosphoreszierenden Gummiköder. Könnt ihr mir da ein par Köder inkl. Hersteller nennen, welche diese Eigenschaft haben. Die Größe der Köder sollte zwischen 4-6'' liegen. Leider werden diese Eigenschaften nicht immer ausgewiesen. Vorab danke für eure Hilfe.
     
  2. sonny76

    sonny76 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    15. November 2012
    Themen:
    2
    Beiträge:
    149
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    46047 Oberhausen
    TT Shad - Bait Breath
    Glow Lime
    Glow Pearl
    Glow Pink

    Gibt es in deiner Wunschgröße

    Gruß Chris
     
  3. Toni17

    Toni17 Master-Caster

    Registriert seit:
    4. Februar 2006
    Themen:
    28
    Beiträge:
    558
    Likes erhalten:
    2
    wohl der beste köder den ich kenne kommt aus dem Hause Bass assassin und zwar die farbe chicken on a chain, gibt es 4" 5" und 6"!
    Das gute ist, das nur der helle bauch leutet, aber auch nicht so agressiv sondern dezent fast schon natürlich.
     
  4. ?schneider?

    ?schneider? Echo-Orakel

    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Themen:
    0
    Beiträge:
    124
    Likes erhalten:
    29
    Ort:
    Achim bei Bremen
    Sandras gibt es auch in phosphoreszierend
     
  5. Krüppelschuster

    Krüppelschuster Gummipapst

    Registriert seit:
    12. Dezember 2008
    Themen:
    9
    Beiträge:
    977
    Likes erhalten:
    384
    Ort:
    Berlin
    Moin

    Arkansas shiner gibt's bei lunkercity auch in glow. Leider kaum zu bekommen in Deutschland
     
  6. Fr33

    Fr33 Barsch Vader

    Registriert seit:
    1. Juni 2007
    Themen:
    70
    Beiträge:
    2.065
    Likes erhalten:
    215
    Ort:
    63303 Dreieich
    Ich fische mit der Farbe schon 2 Jahe... und habe erst durch deinen Post entdeckt, dass die phosphorisierend sind * ich lach mich grad weg..*
     
  7. viktanna

    viktanna Barsch Simpson

    Registriert seit:
    10. Dezember 2014
    Themen:
    2
    Beiträge:
    7
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Slottershad S, bezien kannst du die über www.Angel-Ussat.de. Meiner erfahrung nach funktioniert dieser Köder nur am Tage, am besten mit Sonnenschen, wichtig (beim trüben Wasser), oder in der Nacht an Stellen mit künstliche Beleuchtung auf das Wasser, hier ist die Trübung des Wassers ehe zweitrangig. In der Dämmerung oder Nachts ohne künstliche Beleuchtung am Angelplatz habe ich keine Erfolge mit dem Köder gehabt.
    Gruß viktanna.
     

Diese Seite empfehlen