Wobbler-Bestimmung - Bitte um Hilfe

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Wobbler

Forellen-Zoologe
Registriert
14. Oktober 2014
Beiträge
26
Punkte Reaktionen
16
Ort
Neuburg
Hallo,

ich bin gerade dabei meinen Angelschein zu machen und habe bereits ein gebrauchtes Grundausrüstungsset erworben. Dabei waren auch einige Wobbler. Ich hab zwar versucht, die Wobbler im Internet zu identifizieren, aber ich hab grad mal in 6 Stunden 5 Stück einwandfrei zuordnen können. Ich poste daher mal die anderen und hoffe, daß ich mir durch den einen oder anderen Tip ein paar Stunden Sucharbeit sparen kann. Ich hab die Wobbler mal alle vermessen und gewogen - kann natürlich sein, daß die Wobbler um ein paar mm oder mg abweichen. Ich danke Euch schonmal für jeden Tip!

Wobbler1.jpg

Wobbler2.jpg

Wobbler3.jpg

Wobbler4.jpg

Wobbler5.jpg
 

JohannesF

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
9. Februar 2014
Beiträge
358
Punkte Reaktionen
74
25 zalt zam glaub ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
R

retsamolf

Gast
#24: ''Rapala Husky Jerk'' (kein Flat Rap)

#3: könnte ein ''Mann's Baby 1 minus'' sein
 

Wobbler

Forellen-Zoologe
Themenstarter
Registriert
14. Oktober 2014
Beiträge
26
Punkte Reaktionen
16
Ort
Neuburg
Super! Danke Euch schonmal für die zahlreiche Hilfe. :smile:

Bin auch für jeden weiteren Tip wirklich sehr dankbar.
 

Wobbler

Forellen-Zoologe
Themenstarter
Registriert
14. Oktober 2014
Beiträge
26
Punkte Reaktionen
16
Ort
Neuburg
Hat noch jemand ne Idee?.... Komme bei den anderen leider auch nicht viel weiter :(
 

Oben