• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Twitchbait Svenni

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
10. September 2013
Beiträge
364
Punkte Reaktionen
11
Alter
40
Ort
Berlin
Hi Leute,

bin Jahrelanger Leser und mittlerweile auch etwas aktiver dabei.
Mir ist aufgefallen das ich mich zwar vorgestellt habe in einem meiner ersten Posts, jedoch nie diesen Thread genutzt habe
was ich jetzt gerne nachholen würde.

Ich heiße Sven bin 30 Jahre alt wohne im "schönen" Spandau und bin passionierter Raubfischangler und wie die meisten hier ein absoluter KÖDERJUNKY!

Auch wenn nicht viel Geld da ist, verschwende ich jeden Cent der übrig bleibt für neue Hardbaits/FC/ neue Snaps und ab und an auch mal ne tüte Gummis!

Fische seitdem ich ca 8 Jahre alt war, fast ausschließlich mit kleinen Hardbaits in Ultralight bis maximal 6-8 cm.
Dementsprechend sind meine Ziel und Lieblingsfische seit Tag eins der Barsch und seit einigen Jahren auch der Rapfen!

Ich versuche fast jeden Tag ans Wasser zu kommen auch wenns ab und an mal nur für 45 Minuten ist.
Dieses Jahr bin ich sehr Regional unterwegs, viel Unter/Oberhavel um Spandau rum und am HZK bedingt durch ansässigen Garten.

Bin ein geselliger Typ der in seiner Freizeit und Arbeitszeit mit Musikproduktion/Tontechnik zu tun hat.

Falls mal jemand Bock hat 1-2 Stunden nähe Spandau auf Rapfen und Barsche auszugehen, kann er sich gerne mal bei mir melden!

so genug gesabbelt!

Gruß Svenny
 

Rockabilly67

Bibi Barschberg
Registriert
9. September 2014
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hei Ho bin auch aus Spandau / Haselhorst mann kann ja mal zusammen zupfen gehn meld dich einfach
 

berliner123

Echo-Orakel
Registriert
28. November 2008
Beiträge
163
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
hallo und herzlich willkommen... ich bin auch spandauer, aber ich bin eher nur vom boot unterwegs
 

Twitchbait Svenni

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
10. September 2013
Beiträge
364
Punkte Reaktionen
11
Alter
40
Ort
Berlin
Es riecht nach einem Spandauer BA Treffen!
Bin jederzeit dabei, leider meistens nur vom Ufer unterwegs, falls mich aber mal wer mit aufs Wasser nehmen möchte, sage ich nicht nein! :p
Grüße!
 

berliner123

Echo-Orakel
Registriert
28. November 2008
Beiträge
163
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Kannst dich ja mal bei mir melden, falls du mal mit willst... Hab eigentlich immer mal ein Platz im Boot frei ;-)
 

perchpersuit

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
27. Januar 2012
Beiträge
264
Punkte Reaktionen
2
Ort
Berlin
Bin Charlottenburger - mein Boot steht aber in Spandau, so dass ich mich mal dem Spandauer Begrüßungsreigen einfach mal anschließe! :) Bin eigentlich nur auf der Unterhavel unterwegs, aber vielleicht sieht man sich ja mal beim Barscheln!
 

Allobitteschön

Master-Caster
Registriert
17. April 2010
Beiträge
719
Punkte Reaktionen
2
Ort
Berlin
Bin auch nur an der Unterhavel unterwegs...vom Boot sowie vom Ufer.
Gleich allerdings vom Ufer mal schauen was die Zander sagen.:p
 

Twitchbait Svenni

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
10. September 2013
Beiträge
364
Punkte Reaktionen
11
Alter
40
Ort
Berlin
Oberhavel hinter der Schleuse gabs heut Rapfen Party wie erwartet!
Spandauer BA Treffen wäre doch ne witzige Sache!
 

Twitchbait Svenni

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
10. September 2013
Beiträge
364
Punkte Reaktionen
11
Alter
40
Ort
Berlin
Hat durch Zufall jemand einen Tipp wo ich evtl. sogar in Spandau ein altes Angelboot für kleinere Trips herkriegen könnte?
Ist halt immer sehr schwer an Infos zu kommen, wenn mann nicht eh schon in einem der Vereine oder ähnlichem ist.
Suche momentan sowohl Standplatz als auch das passende kleine Angelboot (GFK Schale oder was auch immer) für kleines Geld.
Die Verzweiflung treibt mich dazu hier zu fragen!
TL Jungs!
 

Twitchbait Svenni

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
10. September 2013
Beiträge
364
Punkte Reaktionen
11
Alter
40
Ort
Berlin
Hey Svenni,

schau mal nach ner gebrauchten Anka ... solltest du für 400 - 500 bekommen (Anka Treptow)...die Dinger sind unverwüstlich...

Ja die Teile scheinen echt was zu taugen, stehen alle 100 Meter hier am Ufer und gammeln langsam vor sich hin!
Es stehen so endlos viele "Bootsleichen" an den gängigen Stegplätzen in meiner Umgebung, wenn mann nur wüsste wie Mann diese Leute kontaktieren könnte, um ihnen ihr Laster endlich abzunehmen.
Jahrelang blockieren diese wunderbaren kleinen Angelboote die Abstellplätze, selbst wenn der Besitzer schon seit 10 Jahren tot ist.
Das ist auch der Grund weshalb ich versuche eins dieser alten Dinger günstig abzustauben von Jemandem der damit nix mehr anfangen kann/will, und es dann ein wenig nach meinen Wünschen zu restaurieren.
Ist echt schwieriger als Gedacht!
Gruß!
 

Oben