1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Tach aus Spandau!

Dieses Thema im Forum "User stellen sich vor" wurde erstellt von Twitchbait Svenni, 7. Juli 2014.

  1. Twitchbait Svenni

    Twitchbait Svenni Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    10. September 2013
    Themen:
    10
    Beiträge:
    364
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hi Leute,

    bin Jahrelanger Leser und mittlerweile auch etwas aktiver dabei.
    Mir ist aufgefallen das ich mich zwar vorgestellt habe in einem meiner ersten Posts, jedoch nie diesen Thread genutzt habe
    was ich jetzt gerne nachholen würde.

    Ich heiße Sven bin 30 Jahre alt wohne im "schönen" Spandau und bin passionierter Raubfischangler und wie die meisten hier ein absoluter KÖDERJUNKY!

    Auch wenn nicht viel Geld da ist, verschwende ich jeden Cent der übrig bleibt für neue Hardbaits/FC/ neue Snaps und ab und an auch mal ne tüte Gummis!

    Fische seitdem ich ca 8 Jahre alt war, fast ausschließlich mit kleinen Hardbaits in Ultralight bis maximal 6-8 cm.
    Dementsprechend sind meine Ziel und Lieblingsfische seit Tag eins der Barsch und seit einigen Jahren auch der Rapfen!

    Ich versuche fast jeden Tag ans Wasser zu kommen auch wenns ab und an mal nur für 45 Minuten ist.
    Dieses Jahr bin ich sehr Regional unterwegs, viel Unter/Oberhavel um Spandau rum und am HZK bedingt durch ansässigen Garten.

    Bin ein geselliger Typ der in seiner Freizeit und Arbeitszeit mit Musikproduktion/Tontechnik zu tun hat.

    Falls mal jemand Bock hat 1-2 Stunden nähe Spandau auf Rapfen und Barsche auszugehen, kann er sich gerne mal bei mir melden!

    so genug gesabbelt!

    Gruß Svenny
     
  2. MOORLA

    MOORLA BA-Begrüßungsminister Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Themen:
    29
    Beiträge:
    2.163
    Likes erhalten:
    141
    Ort:
    Eschwege (Nordhessen)
    Hi Svenny. Herzlich willkommen bei uns im Forum. VIEL SPAß
     
  3. berliner123

    berliner123 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Themen:
    23
    Beiträge:
    161
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallo und willkommen im barschalarm ;-)

    Gruß aus Spandau zurück
     
  4. Rockabilly67

    Rockabilly67 Bibi Barschberg

    Registriert seit:
    9. September 2014
    Themen:
    0
    Beiträge:
    1
    Likes erhalten:
    0
    Hei Ho bin auch aus Spandau / Haselhorst mann kann ja mal zusammen zupfen gehn meld dich einfach
     
  5. Barsch06

    Barsch06 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    22. Mai 2009
    Themen:
    4
    Beiträge:
    313
    Likes erhalten:
    26
    Ort:
    Bln
    Hallo und Willkommen, sowie grüße aus Staaken.
     
  6. berliner123

    berliner123 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Themen:
    23
    Beiträge:
    161
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    hallo und herzlich willkommen... ich bin auch spandauer, aber ich bin eher nur vom boot unterwegs
     
  7. Barsch06

    Barsch06 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    22. Mai 2009
    Themen:
    4
    Beiträge:
    313
    Likes erhalten:
    26
    Ort:
    Bln
    So wie ich liege am Pichelssee, sowie in Töplitz.
     
  8. Twitchbait Svenni

    Twitchbait Svenni Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    10. September 2013
    Themen:
    10
    Beiträge:
    364
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    Es riecht nach einem Spandauer BA Treffen!
    Bin jederzeit dabei, leider meistens nur vom Ufer unterwegs, falls mich aber mal wer mit aufs Wasser nehmen möchte, sage ich nicht nein! :p
    Grüße!
     
  9. berliner123

    berliner123 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Themen:
    23
    Beiträge:
    161
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    Kannst dich ja mal bei mir melden, falls du mal mit willst... Hab eigentlich immer mal ein Platz im Boot frei ;-)
     
  10. Mace81

    Mace81 Twitch-Titan

    Registriert seit:
    16. Dezember 2009
    Themen:
    3
    Beiträge:
    71
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Im Grund
    Besser spät als nie !!!!! Herzlich Willkommen
    LG Marcel
     
  11. nobo

    nobo Master-Caster Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    5. Juli 2003
    Themen:
    37
    Beiträge:
    687
    Likes erhalten:
    61
    Ort:
    Spandau
    tach und grüße aus spandau nach spandau:mrgreen:
     
  12. fischi78

    fischi78 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    9. März 2009
    Themen:
    4
    Beiträge:
    229
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    im Grünen
    Tag gesagt und ein herzliches willkommen .

    Beste grüße fischi
     
  13. Havel-Barsch

    Havel-Barsch Master-Caster

    Registriert seit:
    17. April 2010
    Themen:
    35
    Beiträge:
    716
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin-Spandau
    Es sind ja doch ein paar Spandauer hier anwesend...vielleicht sieht man sich ja mal am Wasser!
    Gruß
     
  14. perchpersuit

    perchpersuit Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    27. Januar 2012
    Themen:
    5
    Beiträge:
    261
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    Bin Charlottenburger - mein Boot steht aber in Spandau, so dass ich mich mal dem Spandauer Begrüßungsreigen einfach mal anschließe! :) Bin eigentlich nur auf der Unterhavel unterwegs, aber vielleicht sieht man sich ja mal beim Barscheln!
     
  15. Havel-Barsch

    Havel-Barsch Master-Caster

    Registriert seit:
    17. April 2010
    Themen:
    35
    Beiträge:
    716
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin-Spandau
    Bin auch nur an der Unterhavel unterwegs...vom Boot sowie vom Ufer.
    Gleich allerdings vom Ufer mal schauen was die Zander sagen.:p
     
  16. Twitchbait Svenni

    Twitchbait Svenni Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    10. September 2013
    Themen:
    10
    Beiträge:
    364
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    Oberhavel hinter der Schleuse gabs heut Rapfen Party wie erwartet!
    Spandauer BA Treffen wäre doch ne witzige Sache!
     
  17. Twitchbait Svenni

    Twitchbait Svenni Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    10. September 2013
    Themen:
    10
    Beiträge:
    364
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hat durch Zufall jemand einen Tipp wo ich evtl. sogar in Spandau ein altes Angelboot für kleinere Trips herkriegen könnte?
    Ist halt immer sehr schwer an Infos zu kommen, wenn mann nicht eh schon in einem der Vereine oder ähnlichem ist.
    Suche momentan sowohl Standplatz als auch das passende kleine Angelboot (GFK Schale oder was auch immer) für kleines Geld.
    Die Verzweiflung treibt mich dazu hier zu fragen!
    TL Jungs!
     
  18. Barschbernd

    Barschbernd Finesse-Fux Gesperrt

    Registriert seit:
    4. Januar 2014
    Themen:
    51
    Beiträge:
    1.312
    Likes erhalten:
    213
    Ort:
    Machdeburch
    Hey Svenni,

    schau mal nach ner gebrauchten Anka ... solltest du für 400 - 500 bekommen (Anka Treptow)...die Dinger sind unverwüstlich...
     
  19. blazer

    blazer Echo-Orakel

    Registriert seit:
    1. Dezember 2008
    Themen:
    24
    Beiträge:
    109
    Likes erhalten:
    0
    Herzlich Willkommen
     
  20. Twitchbait Svenni

    Twitchbait Svenni Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    10. September 2013
    Themen:
    10
    Beiträge:
    364
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ja die Teile scheinen echt was zu taugen, stehen alle 100 Meter hier am Ufer und gammeln langsam vor sich hin!
    Es stehen so endlos viele "Bootsleichen" an den gängigen Stegplätzen in meiner Umgebung, wenn mann nur wüsste wie Mann diese Leute kontaktieren könnte, um ihnen ihr Laster endlich abzunehmen.
    Jahrelang blockieren diese wunderbaren kleinen Angelboote die Abstellplätze, selbst wenn der Besitzer schon seit 10 Jahren tot ist.
    Das ist auch der Grund weshalb ich versuche eins dieser alten Dinger günstig abzustauben von Jemandem der damit nix mehr anfangen kann/will, und es dann ein wenig nach meinen Wünschen zu restaurieren.
    Ist echt schwieriger als Gedacht!
    Gruß!
     

Diese Seite empfehlen