• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Twitchbait Svenni

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
10. September 2013
Beiträge
364
Punkte Reaktionen
11
Alter
40
Ort
Berlin
Hi Leutz,
Ich bin momentan auf der Suche nach einem sichreren Shop der die besagten Baits, als low/no Action Shad in Deutschland vertreibt.
Hab ne Weile gesucht doch bis auf einen französichen Shop (Euroc....com) habe ich keinen einzigen Händler finden können.
Vielleicht hat Jemand von euch ne Bezugsquelle (gern auch ebayshop) der mir dort weiterhelfen kann?
Bin für jede Hilfe dankbar!

Grüße Svenni!

(Hab ne Weile gegoogled, aber nur sehr fragwürdige Ergebnisse erzielt)
 

Twitchbait Svenni

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
10. September 2013
Beiträge
364
Punkte Reaktionen
11
Alter
40
Ort
Berlin

BigHammer

Gummipapst
Registriert
21. Juli 2010
Beiträge
855
Punkte Reaktionen
1.280
Ort
Essen
Kann den Shop uneingeschränkt empfehlen & weiß, dass auch ein paar andere User den Shop nutzen und bisher immer zufrieden waren....

Gruß Chris.
 

greece68

Bigfish-Magnet
Registriert
19. Oktober 2008
Beiträge
1.577
Punkte Reaktionen
2.758
Alter
55
Ort
Traunsee
Yepp, definitiv kannst da bestellen...der Betrieber ist der Eigentümer von Japanprofishing! ;)
 

Oben