• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Paul55oo

Echo-Orakel
Registriert
1. Mai 2013
Beiträge
194
Punkte Reaktionen
30
Liebe Gemeinde, ich suche ein Video, in dem ein Japaner mit 'ner Baitcaster auswirft. Aber nicht am See, sondern im Studio vor schwarzem Hintergrund. Alles sehr stylisch, manchmal auch in Zeitlupe. Habe jetzt schon 'ne ganze Weile gesucht, aber ich kann es einfach nicht wiederfinden. Danke für die Hilfe.
 

Paul55oo

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
1. Mai 2013
Beiträge
194
Punkte Reaktionen
30
Treffer. Ich bedanke mich recht herzlich!
 

red82

Schusshecht-Dompteur
Registriert
8. Februar 2014
Beiträge
35
Punkte Reaktionen
1
Um welches Produkt geht's da eigentlich genau? Rute, Rolle...?
Kann da einer was dazu sagen?
 

edersee

Master-Caster
Registriert
26. Oktober 2012
Beiträge
691
Punkte Reaktionen
723
Alter
41
geth um die Steez Machineguncast Rute und die Steez Rolle =)
 
Zuletzt bearbeitet:

red82

Schusshecht-Dompteur
Registriert
8. Februar 2014
Beiträge
35
Punkte Reaktionen
1
Prima, Danke.
Hab jetzt schon n bischen im Internet gestöbert. ....joaah. Is ja bald wieder Weihnachten. :lol:
 

Pikehunter85

Twitch-Titan
Registriert
28. Januar 2015
Beiträge
51
Punkte Reaktionen
2
alter falter... die japaner sind echt keine menschen... ;) die sind was das angeht einfach zu heftig
 

rhaco74

Twitch-Titan
Registriert
10. November 2010
Beiträge
55
Punkte Reaktionen
2
Klink mich mal kurz hier ein....
Es werden auch verschiedene Würfe dargestellt....in Zeitlupe und teilweise noch von einem Comicmännnchenp kommentiert.Zudem wie üblich Namiki beim angeln und fangen.

Gruß
 

Saturday

BA Guru
Registriert
18. Juni 2018
Beiträge
3.723
Punkte Reaktionen
4.096
Da ich gerade zufällig in diesem Thread bin ...

Hier auf BA wurde mal ein Video geteilt und besprochen, auf dem in einem unheimlich flachen Bach (mutmaßlich in Japan) äußerst präzise (Trick-)Würfe gezeigt werden. Ich glaube es wurde ne Round-Profile-BC verwendet statt eine der gängigen BFS-Low-Profiles.

Hat eventuell jemand von euch den Youtube-Link zum Filmchen parat?
 

Saturday

BA Guru
Registriert
18. Juni 2018
Beiträge
3.723
Punkte Reaktionen
4.096
Ich glaube nicht, dass das gesuchte Video von dem Channel stammt. Vielleicht weiß ein anderer User welches gemeint ist.
 

Fidde

BA Guru
Registriert
6. Dezember 2007
Beiträge
2.525
Punkte Reaktionen
3.835
Ich glaube in dem Video ging es mehr um die Vollglas-Rute (wenn wir das gleiche Video meinen). Evtl führt Dich ja die Suche nach der Rute zum Erfolg.
 

pramuk

Dr. Jerkl & Mr. Bait
BA-Exklusiv
Registriert
18. September 2016
Beiträge
261
Punkte Reaktionen
1.004
Ich glaub, du meinst ihn hier: https://www.youtube.com/@enjoyfishingchannel
Leider wurden alle Videos gelöscht. Auf Instagram finde ich ihn auch nicht mehr.

Zum Glück vergisst das Internet nicht alles ;)

 

Saturday

BA Guru
Registriert
18. Juni 2018
Beiträge
3.723
Punkte Reaktionen
4.096
Ich glaube auch, dass ich ihn meine, ich komme nur im mobilen Browser mit dieser Videoplattform nicht klar, weil die mich permanent zur App-Nutzung zwingen will.

Wie kann man solch künstlerisch-ästhetische Videos nur löschen?
 

Vik le Trik

Gummipapst
Registriert
23. August 2018
Beiträge
949
Punkte Reaktionen
2.485
Ort
Berlin
Meint ihr diesen fancy over stylo Typen mit Bärenglocke und übernatürlichen Martial Arts Underhand-Wurfskills? Stimmt...ne zeitlang würde mir immer wieder neuer content zugespielt... jetzt eben gesucht und nix gefunden.
 

Saturday

BA Guru
Registriert
18. Juni 2018
Beiträge
3.723
Punkte Reaktionen
4.096
Ich glaube in dem Video das ich suche ist sein Körper gar nicht viel zu sehen, sondern einfach viel Brustkamera. Der wiggelt abgedreht mit der Rutenspitze rum und dann landet sein kleiner Hardbait 20m entfernt in einem 50x50cm pond und dort holt er dann noch ne Miniforelle raus, oder irgendne andere kleine Fischart (ich glaube mit gelbem Akzent, aber erinnere das nicht mehr so genau). Ich würde einfach das Video gern noch einmal sehen und auch jemandem zeigen wollen.
 

Vik le Trik

Gummipapst
Registriert
23. August 2018
Beiträge
949
Punkte Reaktionen
2.485
Ort
Berlin
Ich glaub, du meinst ihn hier: https://www.youtube.com/@enjoyfishingchannel
Leider wurden alle Videos gelöscht. Auf Instagram finde ich ihn auch nicht mehr.

Zum Glück vergisst das Internet nicht alles ;)

Ja, das ist der Typ. Angelt fast immer mit alten RP Abus.
@Saturday: Wie denken bestimmt an die gleiche Person. Wenn der einen Dart am Ende der Leine hängt, macht er bestimmt den Darts Pros Konkurrenz.
 

Saturday

BA Guru
Registriert
18. Juni 2018
Beiträge
3.723
Punkte Reaktionen
4.096
@Vik le Trik | Ich komme mit dieser Bilibili-Website nicht klar, zumindest nicht auf meinem Endgerät das ich hier zur Verfügung habe. Findest du dort eventuell das Video, welches ich meine bzw. hast du noch das / ein ganz bestimmtes im Kopf, wo die Skills so richtig zur Geltung kommen?
 

Desperados

BA Guru
Registriert
8. Januar 2003
Beiträge
2.917
Punkte Reaktionen
5.412
Alter
39
Ort
luxemburg
Kuck mal im Channel von The Hook up Tackle. Die haben vor wenigen Wochen 2 Videos mit ihm raus gebracht. Darüber müsstest du dann seinen Namen rausfinden und für den Rest wird Google wohl helfen müssen.

Edith:

 

Oben