• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Saturday

BA Guru
Registriert
18. Juni 2018
Beiträge
3.736
Punkte Reaktionen
4.140
@Desperados | Den Menschen haben wir ja bereits gefunden und sogar ne Videoquelle, die ich nur leider nicht richtig bedient bekomme und ich weiß nicht wirklich woran das liegt.
 

Madselecta

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
5. Mai 2017
Beiträge
289
Punkte Reaktionen
607
Alter
42

Vik le Trik

Gummipapst
Registriert
23. August 2018
Beiträge
950
Punkte Reaktionen
2.489
Ort
Berlin
Schöne Aufnahmen...tolle Fische.
Es scheint mir, dass er ne eigene Marke hat und das promotet? In jedem Fall steht jetzt das Tackle auch mehr im Vordergrund.

Neues Video:

Der einzige Anglershop, in dem es ne Bärenglocke zu kaufen gibt ;)
 

captn-ahab

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
4.001
Punkte Reaktionen
13.896
Ort
Münster
Ich glaube in dem Video das ich suche ist sein Körper gar nicht viel zu sehen, sondern einfach viel Brustkamera. Der wiggelt abgedreht mit der Rutenspitze rum und dann landet sein kleiner Hardbait 20m entfernt in einem 50x50cm pond und dort holt er dann noch ne Miniforelle raus, oder irgendne andere kleine Fischart (ich glaube mit gelbem Akzent, aber erinnere das nicht mehr so genau). Ich würde einfach das Video gern noch einmal sehen und auch jemandem zeigen wollen.

Ich habe das Video vor meinem geistigen Auge, finde es aber gerade nicht.
Es ist aber nicht von Saito.
 

The Fishing Couple

Finesse-Fux
Registriert
2. Dezember 2021
Beiträge
1.077
Punkte Reaktionen
3.477
Ort
NRW
Vielleicht etwas Off Topic,

aber kennt einer von euch einen japanischen Youtube Kanal mit mehreren Anglern, welche hauptsächlich SW fischen. Einer von ihnen hatte eine Straßenkatze beim Angeln adoptiert. Die Videos war typisch japanisch, Angeln-> Catch and Cook.
Es gab wenige Videos mit Youtube untertiteln auf englisch.

Leider habe ich den Namen vergessen und finde auch nichts mehr bei Youtube.

Übersetzt wurde der Name damals in etwa "Fishing in Japan for fun".

Danke im Voraus!
 

observer

BA Guru
Registriert
10. August 2015
Beiträge
4.060
Punkte Reaktionen
13.115
Ort
meckpomm
Vielleicht etwas Off Topic,

aber kennt einer von euch einen japanischen Youtube Kanal mit mehreren Anglern, welche hauptsächlich SW fischen. Einer von ihnen hatte eine Straßenkatze beim Angeln adoptiert. Die Videos war typisch japanisch, Angeln-> Catch and Cook.
Es gab wenige Videos mit Youtube untertiteln auf englisch.

Leider habe ich den Namen vergessen und finde auch nichts mehr bei Youtube.

Übersetzt wurde der Name damals in etwa "Fishing in Japan for fun".

Danke im Voraus!
kommt mir sehr bekannt vor, gefunden hab ich's aber leider auch nicht mehr.
 

Oben