• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Mak2009*

Echo-Orakel
Registriert
26. April 2014
Beiträge
126
Punkte Reaktionen
7
Ort
Potsdam
Guten Tag,
bin auf der Suchen ach einer Baitcastrolle und habe mir die Revo SX rausgesucht.
Würde mich freuen wenn mir jemand seine Erfahrungen schreibt :)

Gewichte Ca von 7-50 G

Angle Hauptsächlich C-Rig T-Rig Drop Shot oder halt mit Gummis sowie Wobblern.


MFG
 

BarschGuido

Master-Caster
Registriert
4. Mai 2012
Beiträge
596
Punkte Reaktionen
10
Alter
39
Ich kenn nur eine Rolle die das packt. Guck dir mal die Daiwa Steez SV an. Ist aber leicht über dein Budget.
 

Tillamook

Finesse-Fux
Registriert
18. Oktober 2011
Beiträge
1.436
Punkte Reaktionen
301
Website
www.abugarciarevo.de
Völlig in Ordnung für das WG und ein sehr stabile Rolle. Werde ich diese Jahr auch primär nutzen! Das BarschGuido da nur eine Rolle kennt, tut mir leid.
 

Zanderlui

BA Guru
Gesperrt
Registriert
8. September 2008
Beiträge
4.397
Punkte Reaktionen
240
Ort
30419 im Herzen 17207
Guten Tag,
bin auf der Suchen ach einer Baitcastrolle und habe mir die Revo SX rausgesucht.
Würde mich freuen wenn mir jemand seine Erfahrungen schreibt :)

Gewichte Ca von 7-50 G

Angle Hauptsächlich C-Rig T-Rig Drop Shot oder halt mit Gummis sowie Wobblern.


MFG



Wie schon gesagt lese hier im Forum ein wenig und du wirst zu dieser Rolle alles finden was du brauchst und was wichtig ist, diese Themen zu den Rollen wurden schon hunderte Male hier besprochen.....
Man muss mal selbst was tu und nicht drauf hoffen das andere für ein die Arbeit machen, gilt dann auch fürs angeln, da hilft üben üben üben, schon mals als Anmerkung falls nach der ersten Stunde fischen die Frage kommt warum dies und das nicht direkt 50m weit gegen den Wind fliegt....

Suche am besten mal Beiträge zur SX die von Klausi stammen, da wirst du sehr viel Wissenswertes erfahren...
 

BarschGuido

Master-Caster
Registriert
4. Mai 2012
Beiträge
596
Punkte Reaktionen
10
Alter
39
Das BarschGuido da nur eine Rolle kennt, tut mir leid.

Also ich kenn nur diese eine Rolle mit der man sowohl 7g entspannt werfen kann und noch nicht bei 50g dauerbelastung auseinander fällt.
Tut mir leid das es sowas in deinen Abu Universum nicht gibt ;)

Was soll ich sonst vorschlagen? Du weißt jawohl auch das es sogut wie keine Rolle gibt die das packen würde.
 

- Boris -

BA Guru
Gesperrt
Registriert
24. April 2014
Beiträge
4.092
Punkte Reaktionen
5.427
Ort
Berlin
Die größere Herausforderung ist sicherlich eine Rute zu finden, die das ganze Spektrum abdeckt... :wink:
 

EF-MarcelB.

Keschergehilfe
Registriert
29. Juli 2010
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
Also ich persönlich würde auch immer zu einer Daiwa greifen. Könnte mir vorstellen das die Zillion TD-Z 100HL das packen müsste oder aber die Big Bait Special.
 

Oben