Vergleich alte Rocke 802M (2,44m) und neue 802M Nano!?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

greece68

Bigfish-Magnet
Registriert
19. Oktober 2008
Beiträge
1.588
Punkte Reaktionen
2.752
Alter
55
Ort
Traunsee
Jungs,

gibt es da zu der silbernen Serie bei der 802 eigentlich powermäßig nen Unterschied?
Konnte leider die alte silberne 802 nie in den Händen halten, die neue Nano 802 finde ich recht straff und auch viel ausgewogener als die Nano 902 z.B.!
Hat da jemand beide mal gefischt und kann was bzgl. des Handlings sagen?
Die alte 902 finde ich z.B. weniger stark kopflastig, als die Nano 902 und auch etwas härter.
Thanks :wink::wink:
 

Promachos

BA Guru
Registriert
2. Dezember 2006
Beiträge
4.589
Punkte Reaktionen
13.269
Ort
Bamberg
Hallo!

Wenn es im September mit dem Besuch klappt, bringe ich meine alte 802 mit:)

Gruß Promachos
 

eastside

Finesse-Fux
Registriert
12. Juni 2009
Beiträge
1.212
Punkte Reaktionen
6.799
Ort
Wilder Osten
habe beide 802 schon gefischt - von der power nehmen sich beide meiner meinung nach nichts.

702 und 802 sind top in jeder hinsicht - die 902 wäre mir zu schwer, zu lang und zu kopflastig!
 

Oben