1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Vergleich alte Rocke 802M (2,44m) und neue 802M Nano!?

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von greece68, 20. April 2014.

  1. greece68

    greece68 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    19. Oktober 2008
    Themen:
    77
    Beiträge:
    322
    Likes erhalten:
    13
    Ort:
    Traunsee
    Jungs,

    gibt es da zu der silbernen Serie bei der 802 eigentlich powermäßig nen Unterschied?
    Konnte leider die alte silberne 802 nie in den Händen halten, die neue Nano 802 finde ich recht straff und auch viel ausgewogener als die Nano 902 z.B.!
    Hat da jemand beide mal gefischt und kann was bzgl. des Handlings sagen?
    Die alte 902 finde ich z.B. weniger stark kopflastig, als die Nano 902 und auch etwas härter.
    Thanks :wink::wink:
     
  2. Promachos

    Promachos Gummipapst

    Registriert seit:
    2. Dezember 2006
    Themen:
    44
    Beiträge:
    857
    Likes erhalten:
    250
    Ort:
    Bamberg
    Hallo!

    Wenn es im September mit dem Besuch klappt, bringe ich meine alte 802 mit:)

    Gruß Promachos
     
  3. greece68

    greece68 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    19. Oktober 2008
    Themen:
    77
    Beiträge:
    322
    Likes erhalten:
    13
    Ort:
    Traunsee
    Obwohl die Gunki auch ne gute Wahl fürs vom Boot auf Zander oder dicke Barsche fischen wäre ;-)
     
  4. Promachos

    Promachos Gummipapst

    Registriert seit:
    2. Dezember 2006
    Themen:
    44
    Beiträge:
    857
    Likes erhalten:
    250
    Ort:
    Bamberg
    Die hab ich dann natürlich auch dabei
    :)
     
  5. greece68

    greece68 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    19. Oktober 2008
    Themen:
    77
    Beiträge:
    322
    Likes erhalten:
    13
    Ort:
    Traunsee
    Na, dann kann ja nix mehr schief gehen ;-)
     
  6. eastside

    eastside Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    12. Juni 2009
    Themen:
    2
    Beiträge:
    280
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Wilder Osten
    habe beide 802 schon gefischt - von der power nehmen sich beide meiner meinung nach nichts.

    702 und 802 sind top in jeder hinsicht - die 902 wäre mir zu schwer, zu lang und zu kopflastig!
     
  7. andre.mueller

    andre.mueller Forellen-Zoologe

    Registriert seit:
    24. August 2006
    Themen:
    3
    Beiträge:
    25
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Hofkirchen
    ist die 902er auch mit einer 4000er Rolle noch kopflastig?
     

Diese Seite empfehlen