• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Stifti87

Nachläufer
Registriert
17. März 2014
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Hi,

ich wollte mich mal kurz vorstellen.
Mein Name ist Stefan ich bin 27 Jahre alt und komme, wie schon erwähnt, aus Berlin.

Nach vielen Jahren als Gelegenheitsangler auf Friedfische, hat mich das Raubfischangeln seid Anfang letztens Jahres gepackt.

Da wir ja in Berlin ein strenges Kunstköderverbot haben, zieht es mich jetzt oft nach Potsdam zum Barsch fischen.

Auf ein nettes miteinander.....:lol:

Gruß
 

Rubumark

Bigfish-Magnet
Registriert
3. Mai 2010
Beiträge
1.780
Punkte Reaktionen
2.230
Ort
Berlin
noch so eener ....:D

Aber trotzdem Willkommen hier auf BA.
Da dein Räuber-Fieber noch recht jung ist, bietet sich hier ein wunderbarer Platz, um es weiter anzufachen.
Aber Vorsicht! Bei einigen von uns hat es sich zur regelrecht generalisierten Angelsepsis entwickelt. Aber solange du der Leidenschaft im Nachbarland frönst.... :wink:

Gruss
 

aalharry

Bibi Barschberg
Registriert
6. Juli 2007
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Ort
26316 Varel
Gruß von den Friesen! Komme aus Varel das liegt zwischen Wilhelmshaven und Oldenburg. Wünsche Dir in dieser Runde viel Spaß .
 

Stifti87

Nachläufer
Themenstarter
Registriert
17. März 2014
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Ja das Fieber ist noch recht jung aber doch schon ordentlich hoch :)
Bin auch noch sehr viel am ausprobieren was die verschiedene Techniken angeht.
Aber letztens, am Sonntag, konnte ich meinen ersten Texas rig Barsch fangen und danach habe ich die Stelle schön "durchgetwitcht" und konnte damit noch ein paar Barsche zum
Anbiss überreden :)
Das war mal ein schöner Tag nach vielen Fischlosen davor....
Aber das ist ja das schöne daran, wenn es denn nach vielen Versuchen klappt :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

Rubumark

Bigfish-Magnet
Registriert
3. Mai 2010
Beiträge
1.780
Punkte Reaktionen
2.230
Ort
Berlin
...
Aber letztens, am Sonntag, konnte ich meinen ersten Texas rig Barsch fangen und danach habe ich die Stelle schön "durchgetwitcht" und konnte damit noch ein paar Barsche zum Anbiss überreden :)

Petri zu den Barschen


Aber das ist ja das schöne daran, wenn es denn nach vielen Versuchen klappt :cool:

In der Tat. Man macht sich nen Kopf, tüftelt und probiert aus und hat schlussendlich Erfolg.
Phantastisch, wenn etwas funktioniert.... lass´ weiter glühen
 

Franko

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
3. Februar 2008
Beiträge
332
Punkte Reaktionen
66
Ort
Willstätt
Von mir auch ein herzlich willkommen in die Hauptstadt. Gruß Frank
 

Stifti87

Nachläufer
Themenstarter
Registriert
17. März 2014
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
War letztens an der Havel unterwegs und es hat ganz gut gebissen, langsam wird's bei mir.....
u9utu6y5.jpg
 

Oben