1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Noch ein Berliner...

Dieses Thema im Forum "User stellen sich vor" wurde erstellt von Stifti87, 17. März 2014.

  1. Stifti87

    Stifti87 Nachläufer

    Registriert seit:
    17. März 2014
    Themen:
    1
    Beiträge:
    23
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hi,

    ich wollte mich mal kurz vorstellen.
    Mein Name ist Stefan ich bin 27 Jahre alt und komme, wie schon erwähnt, aus Berlin.

    Nach vielen Jahren als Gelegenheitsangler auf Friedfische, hat mich das Raubfischangeln seid Anfang letztens Jahres gepackt.

    Da wir ja in Berlin ein strenges Kunstköderverbot haben, zieht es mich jetzt oft nach Potsdam zum Barsch fischen.

    Auf ein nettes miteinander.....:lol:

    Gruß
     
  2. Rubumark

    Rubumark Gummipapst

    Registriert seit:
    3. Mai 2010
    Themen:
    5
    Beiträge:
    909
    Likes erhalten:
    221
    Ort:
    Berlin
    noch so eener ....:D

    Aber trotzdem Willkommen hier auf BA.
    Da dein Räuber-Fieber noch recht jung ist, bietet sich hier ein wunderbarer Platz, um es weiter anzufachen.
    Aber Vorsicht! Bei einigen von uns hat es sich zur regelrecht generalisierten Angelsepsis entwickelt. Aber solange du der Leidenschaft im Nachbarland frönst.... :wink:

    Gruss
     
  3. aalharry

    aalharry Bibi Barschberg

    Registriert seit:
    6. Juli 2007
    Themen:
    0
    Beiträge:
    1
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    26316 Varel
    Gruß von den Friesen! Komme aus Varel das liegt zwischen Wilhelmshaven und Oldenburg. Wünsche Dir in dieser Runde viel Spaß .
     
  4. Stifti87

    Stifti87 Nachläufer

    Registriert seit:
    17. März 2014
    Themen:
    1
    Beiträge:
    23
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ja das Fieber ist noch recht jung aber doch schon ordentlich hoch :)
    Bin auch noch sehr viel am ausprobieren was die verschiedene Techniken angeht.
    Aber letztens, am Sonntag, konnte ich meinen ersten Texas rig Barsch fangen und danach habe ich die Stelle schön "durchgetwitcht" und konnte damit noch ein paar Barsche zum
    Anbiss überreden :)
    Das war mal ein schöner Tag nach vielen Fischlosen davor....
    Aber das ist ja das schöne daran, wenn es denn nach vielen Versuchen klappt :cool:
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. März 2014
  5. Rubumark

    Rubumark Gummipapst

    Registriert seit:
    3. Mai 2010
    Themen:
    5
    Beiträge:
    909
    Likes erhalten:
    221
    Ort:
    Berlin
    Petri zu den Barschen


    In der Tat. Man macht sich nen Kopf, tüftelt und probiert aus und hat schlussendlich Erfolg.
    Phantastisch, wenn etwas funktioniert.... lass´ weiter glühen
     
  6. MOORLA

    MOORLA BA-Begrüßungsminister Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Themen:
    29
    Beiträge:
    2.167
    Likes erhalten:
    143
    Ort:
    Eschwege (Nordhessen)
    Hi Stefan! Herzlich willkommen bei uns im Forum! Viel Spaß hier!
     
  7. Franko

    Franko Echo-Orakel

    Registriert seit:
    3. Februar 2008
    Themen:
    4
    Beiträge:
    137
    Likes erhalten:
    9
    Ort:
    Willstätt
    Von mir auch ein herzlich willkommen in die Hauptstadt. Gruß Frank
     
  8. Stifti87

    Stifti87 Nachläufer

    Registriert seit:
    17. März 2014
    Themen:
    1
    Beiträge:
    23
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    War letztens an der Havel unterwegs und es hat ganz gut gebissen, langsam wird's bei mir..... [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen