Das Gesicht vom DHL Mann, der gerade ein Paket beim Nachbarn abgegeben hat und von mir ein Wassereis bekommen hat.
Gut dass es 500 km sind... Das wäre mein Ruin...Nach >400km Mopped Tour bei idealem Wetter und sonnigen 35°C habe ich es endlich geschafft……meine Tauwürmer abzuholen.
Jetzt ab nach Hause und ne kalte Dusche genießen.
Gepäckantestung mit allem tackle im Koffer, sogar inklusive bakkan 22kg! Perfekt also 1kg Klamotten und ab nach Schweden…
Wohnst Du in einem Nachbarland ?Ab heute habe ich einen Glasfaser Zugang. Wahnsinn der Unterschied.
Unklar. Hab noch jemanden genötigt meine Einteilige mit Auto dahinzukarrenMeinst hast alles an Tackle bei?
Unklar. Hab noch jemanden genötigt meine Einteilige mit Auto dahinzukarren![]()
nach 23 Jahren auf dem Dorf mit 16000er Leitung wurde das ja auch mal Zeit. Das ganze hat genau 1Jahr gedauert (Telekom). Alle Arbeiten vom Schachtbau bis zum Anschluss wurden komplett von polnischen Arbeitern durchgeführt.Wohnst Du in einem Nachbarland ?
Unklar. Hab noch jemanden genötigt meine Einteilige mit Auto dahinzukarren![]()
Ich habe auch noch eine Woche, dann geht’s auch ab nach Schweden. Allerdings Familienurlaub, was das Tackle einschränkt und ich daher ständig am umpacken und reduzieren/optimieren bin
Viel Spaß. Wir sind weiter nördlich. Irgendwo Falun/ Mora.@Jani22 :
Wir sind 2 Wochen in der Nähe von Tingsryd und daher hoffentlich auch mal ne Tour auf dem Tiken oder Åsnen.
Ansonsten auf dem Haussee vom Hätteboda Vildmarkscamping.
Viel Spaß und Erfolg, der Åsnen kann bei den Temperaturen schwierig sein. Falls du ein paar Barsch-Spots brauchen kannst, gib Bescheid.@Jani22 :
Wir sind 2 Wochen in der Nähe von Tingsryd und daher hoffentlich auch mal ne Tour auf dem Tiken oder Åsnen.
Ansonsten auf dem Haussee vom Hätteboda Vildmarkscamping.



