• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

mar_cel_mo

Barsch Vader
Registriert
19. September 2016
Beiträge
2.057
Punkte Reaktionen
10.443
Ort
Woanders
Finde das gut, wenn die sich mit den weiblichen Spielerinnen solidarisieren, allerdings fänd ichs noch besser, wenn die was von ihrem Gehalt abgeben würden... ;).
WARNUNG: Ragebait/ nicht ganz ernst gemeint:

Wenn die Frauen einfach mal im BH spielen würden, würden es auch mehr Leute gucken und die Gehälter würden ganz von selbst steigen:p
 

Mohrchen

Barsch Vader
Registriert
14. Juni 2005
Beiträge
2.490
Punkte Reaktionen
6.138
Ort
LOS
Mein Kommentar für unser Spiel gestern:
Ich habe die Auswechselungen bzw. Auswechselungen nicht verstanden und Sane war der beste Verteidiger.
 

Joseph

Bigfish-Magnet
Registriert
30. Januar 2015
Beiträge
1.550
Punkte Reaktionen
2.338
Ort
Erde
Wenn ich zur Halbzeit mal zu Bett gehe....:rolleyes:
 

Oben