
Hi Stephan,
so wie vorher geschrieben, FA hat spezielle Blanks für die gemacht. 6th Elements Blanks waren auch so eine spezielle Geschichte. Für Jerkbaits.pl hat man auch eine Sonderedition gemacht, die jetzt aber auch gelistet ist. Der Pike Blank war ebenfalls eine Custom Idee, die ich Krzys immer wieder über 2-3 Jahre ans Herz gelegt habe und die dann für Rutenbau Bochum gemacht wurden. Nachdem der 150gr Blank so erfolgreich war, wurde die Serie ausgebaut und auch öffentlich gelistet.
Betreff 6th Elements, die auf Noctiss Basis gebaut wurden, da hieß es auch, die sind besser als Noctiss selber. Krzysztof meinte dazu nur, dass er ja blöd wäre schlechtere Blanks unter Fishing Art zu verkaufen und Sondereditionen zu machen, die nur in kleinen Stückzahlen gehen und die besser sein sollen. Hört sich logisch an oder?
Nun, was will ich sagen, jeder tanzt um das Feuer und will das Beste und das Einzigartigste verkaufen. Es ist ja auch ne gute Idee, sich eigene Blanks nach seinen Wünschen fertigen zu lassen, die für sie ideal erscheinen, aber ganz sicher wird FA sich selber nicht limitieren.
P.S. und warum willst du jetzt nicht den Noctiss 40, sondern Thunderbolt verlängern lassen

? Was versprichst du dir davon, was soll besser sein? Nur weil die schreiben, dass sie jetzt was Besseres hätten. Ich denke, man muss nicht alles glauben. Aber ich werde mich auch schlau machen

.
LGB