So ein kleines Update:
Das Spitzenteil der Predator Perch wurde für die Verhältnisse von Parey, sehr schnell geliefert in einem sehr sehr instabilen Karton. Da ich bei DHL eine Ablagegenehmigung habe, was super funktioniert, konnte ich nach der Arbeit mein Paket aus meiner Gartenbox nehmen.
Habe mich gewundert über diesen instabilen Karton und oben am Karton konnte man hineinschauen und die Luftpolsterfolie sehen. Direkt mal ein paar Bilder gemacht und siehe da, beim Auspacken vom Spitzenteil sah ich, dass die Spitze gebrochen war. Also wieder Fotos gemacht und wieder an Parey eine Email gesandt, mit der Bitte auf Ersatzlieferung.
Mich hat die sehr schnelle Antwort verblüfft:
"das ist ärgerlich – wir senden Ihnen Ersatz!"
Habe eigentlich mit mehr Gegenwind gerechnet...
Dann kam eine Mail zurück, auf den Hinweis von mir, warum man so ein sensibles Spitzenteil in solch einem Karton versendet. Das kann ja nur schief gehen...
Dazu bekam ich dann diese Antwort:
Danke für den Hinweis.
Wir sind aktuell in Klärung mit DHL, da diese uns den Versand im Rohr derzeit untersagen – die Alternativ-Kartonage ist für uns definitiv nicht zufriedenstellend; gerade im Hinblick auf den Transport von Ruten.
Bitte geben Sie mir Bescheid, wenn die Ware bei Ihnen eintrifft.
Ihnen eine angenehme Woche.
Ich muss ehrlich sagen, diese Person, mit der ich diese Konversation geführt habe, hat es als Kundenservice echt drauf. Bei ihr ging das reibungslos und sehr schnelle Antworten. Lob wo Lob hingehört. Habe ich dort schon ganz anders erlebt, nicht nur im Fall von der Predator Perch.