BA-Flashlights Ebro Grand Slam 3.0


Ich bin ja gerade in Spanien und überlge sogar, ob ich verlängere, weils so durchwachsen beisst und ich meine Barsch-Mission nicht wirklich erfüllt habe. So gut wie in dem Video hier waren die Barsche an meinen Spots bislang nicht drauf…

In den Hauptrollen dieser Bradler -Produktion sehen wir Menschen, die mir derzeit fast täglich über den Weg laufen. Bruno Brennsteiner zum Beispiel. Oder den Martin.

Es gibt noch einen zweiten und…

eine dritten Teil.

Ich hoffe ich trete hier jetzt keinen shitstorm los, aber als im ersten Video ca bei min.23:00 davon gesprochen wird, die drei Fische zu releasen, frag ich mich schon ob das beim linkesten Fisch noch so viel Sinn macht. Ich persönlich kenn mich nicht wirklich aus beim hochholen der Fische aus großen Tiefen. Mein Wissen basiert eigentlich aus den verschiedenen Berichten hier im Forum und etwas biologischem Hintergrundwissen. Aber wenn ich mir die Augen von dem ansehe, die springen einem ja geradezu entgegen.
Bin ich mit dem Gedanken allein?
Alles in allem finde ich das Video sonst sehr geil gemacht und alles recht gut erklärt.

MfG Matthias

Ps: @Johannes: Kannst den Herrn ja ansprechen wenn ihn triffst..
@eggerm

stimmt. der zander sieht arg mitgenommen aus :-O ...
Z