BA-Flashlights Angelanni’s Doppelschlag


Schon der Teaser mit Angelanni’s Hechten hat eine kleine Flut mit nicht außschließlich wohlwollenden Kommentaren provoziert. Da ist es ja klar, dass die „extended Version“ in den Flashlights landen muss, wenn sie draußen ist. Das ist seit drei Tagen der Fall. Hier könnt ihr euch also reinziehen, wie das mit den beiden Mega-Hechten gelaufen ist bzw. auf was sie gefangen wurden und wie sich die Angelanfängerin im Drill anstellt. Und auch wie sie sich freut. Ich hab’s a schonmal gesagt: Ich wünsche mir mehr Angelannis auf dem Wasser. Also: Ran an die Ruten, Mädels! Und: Auf sie mit Gebrüll, Männer! Oder ist das am Ende doch authentischer als gedacht?

Hab grade was nettes zu dem Video geschrieben, leider wurde es nicht gepostet, da ich angeblich nicht angemeldet war... mal sehen ob das klappt...
Wieso nicht authentisch ? Also ich kauf der schon ab dass die Null Ahnung hat. So bin ich ja nicht :) Ist mir einfach zuviel Klichee. Setzt ne schwarzhaarige mit 20kg mehr dahin, die allerdings Ahnung vom Angeln hat, wird sich kein Mensch ankucken.
Z
ich steh auf Blond ;) wieso 20 KG Schwarzhaarig M ;) was das für ne Frage ???
am besten noch unter den Armen ;)
Tolle Fische außer Frage ABER.
Ich kann die Dame nicht ausstehen, wenn ich "Küssi Fischi" schon höre wird mir schlecht! Aber jeder nach seiner Fasson. Da würde ich mir lieber 24 h Profiblinker Clips (und die waren schon nervig) ansehen als die Grütze zu ertragen!
Angelanni, Babs Kijewski, Sarah Perch & Co. Ganz übel! Und das nicht, weil es Frauen sind!
Puh. Naja. Kann ja jeder denken, was er will. Sarah Perch würde ich z.B. auch gern öfter sehen. Wenn die von "Zettis" spricht, muss ich immer lachen. Irgendwas läuft da bei mir wohl nicht ganz rund :)
http://www.zetti.de/
Haha, ganz so bitterernst hab ich es auch nicht gemeint, Johannes :) Jeder wie er mag. Wenn jemand sowas gerne anschaut, ist das auch ok.
@Schlotti: Der perfekte Snack zum Fisch.

@spin73: Alles gut. Darf doch jeder seine Meinung haben. Die Mädels bekommen ja auch nicht ausschließlich schlechtes Feedback. Die können sicher gut damit leben, dass sie nicht jeder sehen mag. Geht den männlichen Protagonisten der Szene ja auch nicht viel anders.
@dietel Da ist was wahres dran.
L
Leider null unterhaltsam dieses Video :-(
L