Was bereitet dir gerade Freude???

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

katatafisch

Barsch Vader
Registriert
2. Oktober 2020
Beiträge
2.058
Punkte Reaktionen
9.915
Ort
NWM
Hatte heute früh (es war windig und kalt) einen akuten Anfall von Norwegensehnsucht. Nachdem das über Stunden anhielt hab ich vorhin kurz mit meiner Frau geschrieben, Ergebnis: im Oktober gehts ein paar Tage nach Skandinavien. Entweder mit Familie oder Freunden oder halt alleine, das klären wir noch. Wird auf jeden Fall mega! :D
 

blankmaster

BA Guru
Registriert
9. Juli 2007
Beiträge
3.197
Punkte Reaktionen
11.289
Mir bereitet es gerade große Freude, dass ich heute nach kurzer aber heftiger Erkrankung erstmalig wieder die power hatte, an mein Hausgewässer zu fahren und sogar einige wenige Würfe hinbekommen habe .
5 Minuten am Wasser machen zumindest "im Kopf" gesünder als 5 Tage Bettruhe....
Läuft....
 

Joseph

Gummipapst
Registriert
30. Januar 2015
Beiträge
915
Punkte Reaktionen
848
Ort
Erde
Ich freue mich riesig am Vatertag Besuch, von einem meiner besten Angelbuddies aus SH, zu bekommen!!
Einfach einen ganzen Tag auf Barsche pimpeln, sich nett unterhalten und einfach voneinander profitieren!!
Sogar das Wetter findet das gut!!
 

newmie2205

Echo-Orakel
Registriert
18. Mai 2011
Beiträge
153
Punkte Reaktionen
233
Dass ich heute einen neuen Arbeitsvertrag unterschreiben durfte, nachdem mir mein alter Arbeitgeber nach 11 Jahren Betriebszugehörigkeit Ende Februar das Messer in den Rücken rammte, nachdem ich mit einem Burnout krankgeschrieben worden bin. Es wird heutzutage einfach nichts mehr gedankt und hoffe, dass ich bei meinem neuen Arbeitgeber mehr Dankbarkeit erfahren darf (es beruht natürlich immer auf Gegenseitigkeit), auch wenn ich nun etwas weniger verdiene, dafür aber die Möglichkeit habe, 2-3 Tage im Homeoffice zu arbeiten, was davor auch nicht möglich war. Für die Homeofficetage spare ich mir 2h Arbeitsweg und für die Bürotage 1,5h... Das ist mir mehr Wert als der letzte € und dafür mehr Zeit mit der Familie zu verbringen.
 

Patrick

Bigfish-Magnet
Registriert
15. November 2004
Beiträge
1.839
Punkte Reaktionen
5.566
Ort
Hamburg
Dass ich heute einen neuen Arbeitsvertrag unterschreiben durfte, nachdem mir mein alter Arbeitgeber nach 11 Jahren Betriebszugehörigkeit Ende Februar das Messer in den Rücken rammte, nachdem ich mit einem Burnout krankgeschrieben worden bin. Es wird heutzutage einfach nichts mehr gedankt und hoffe, dass ich bei meinem neuen Arbeitgeber mehr Dankbarkeit erfahren darf (es beruht natürlich immer auf Gegenseitigkeit), auch wenn ich nun etwas weniger verdiene, dafür aber die Möglichkeit habe, 2-3 Tage im Homeoffice zu arbeiten, was davor auch nicht möglich war. Für die Homeofficetage spare ich mir 2h Arbeitsweg und für die Bürotage 1,5h... Das ist mir mehr Wert als der letzte € und dafür mehr Zeit mit der Familie zu verbringen.
Glückwunsch und alles Gute für den neuen Job
Mfg
Patrick
 

Vik le Trik

Gummipapst
Registriert
23. August 2018
Beiträge
961
Punkte Reaktionen
2.538
Ort
Berlin
Bin zwar kein Dortmunder, aber sehr geil der BVB! 6x Alu musste auch erstmal überstehen. :cool: :emoji_soccer:
Dito...so was geiles. 2* 1:0 gegen PSG.
Freue mich fürs Team, für alle Fans und den deutschen Fußball.
War das 2013, als BVB und FCB im Finale standen? Und ein Jahr später... Worldcup!
Nachtigall, ick höar dir trapsen.
 

Lorenz

Echo-Orakel
Registriert
14. Februar 2023
Beiträge
128
Punkte Reaktionen
860
Alter
35
Ort
Marburg

WildundFisch

Echo-Orakel
Registriert
10. Februar 2023
Beiträge
184
Punkte Reaktionen
906
Alter
40
Ort
Eifel
Dass meine Orloff-Bruteier aus Österreich heute angekommen (Montag verschickt!) Und alle ganz geblieben sind. Durften es sich auch schon im Brutgerät gemütlich machen, ich bin gespannt.
 

Spooner

Barsch Vader
Registriert
7. Januar 2021
Beiträge
2.473
Punkte Reaktionen
6.220
Alter
54
Ort
Nähe BER
Freue mich für Kroos - der einzige deutsche Spieler von Weltklasse !
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben