Was bereitet dir gerade Freude???

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Spooner

Barsch Vader
Registriert
7. Januar 2021
Beiträge
2.470
Punkte Reaktionen
6.208
Alter
54
Ort
Nähe BER
By the way
Ich bin unglaublich glücklich darüber, meine TraumCombo aus Expride BFS und Metanium 17 DC gefunden zu haben
Der Haken an der Sache ist allerdings, dass meine Probiererei damit ad absurdum geführt wird und es mir echt fehlt , Vieles auszuprobieren :rolleyes:
 

Spooner

Barsch Vader
Registriert
7. Januar 2021
Beiträge
2.470
Punkte Reaktionen
6.208
Alter
54
Ort
Nähe BER
Ich tanke zuhause mit einem Fahrzeug einer Antriebstechnologie, die hier besser nicht mehr diskutiert wird :) Ach ja, zeitweise fahre ich sogar für 1,44/100km ...
Hätten wir vor 15 Jahren unsere Solaranlage mit der damaligen Vergütung auch bei Selbstverbrauch von 0,20 € pro Kilowattstunde gebaut würde ich heute auch umsonst fahren
 

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.327
Punkte Reaktionen
37.994
Ort
P - PM - HVL - TF
Seit der 3. Märzwoche zahle ich „nichts“ mehr für die kWh. Sämtliche Auto- und E-Motorradfahrten konnte ich vom Dach bedienen. Aber na klar, das Zeugs muss sich erstmal amortisieren.
In 1h werfe ich die Aalangeln aus. Bei der Vorbereitung hatte ich tatsächlich einen 8cm großen Bitterling auf der Senke. :) Unglaublich das es die hier noch gibt. Früher gab es sehr viele davon. Das war ja noch erfreulicher als ein seltener Gründling.
 

Angelspass

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
15. Februar 2015
Beiträge
5.069
Punkte Reaktionen
11.376
Ort
im goldenen Käfig
Hallo,

es ist zwar schon ein bissl her, aber es wirkt immer noch nach.

Am 1.5. war ich im Konzerthaus in Dortmund, es gab die Walküre von Wagner.
Nur Orchester und Gesang, die Texte als Laufschrift, eine Konzertaufführung, ich glaube vier Stunden mit zwei Pausen.


Habe ich vorher noch nie erlebt sowas, es war phantastisch schön.

Gruß

André
 
Zuletzt bearbeitet:

Promachos

BA Guru
Registriert
2. Dezember 2006
Beiträge
4.593
Punkte Reaktionen
13.276
Ort
Bamberg
Hallo,

es ist zwar schon ein bissl her, aber es wirkt immer noch nach.

Am 1.5. war ich im Konzerthaus in Dortmund, es gab die Walküre von Wagner.
Nur Orchester und Gesang, die Texte als Laufschrift, eine Konzertaufführung, ich glaube vier Stunden mit zwei Pausen.

Habe ich vorher noch nie erlebt sowas, es war phantastisch schön.

Gruß

André
Wagner - schwere Kost:eek:. Ich war vor ein paar Wochen in Wien und hab den Parzifal gehört. Definitiv nicht mein Fall...
 

Oben