Beitrag enthält Werbung
SPRO

SPRO Heavy Duty Rig Wallet – Vorfachtasche für Raubfischangler

Gekaufte Vorfächer lassen sich bis zu einem bestimmten Grad noch super in der Verkaufsverpackung im Rucksack oder der Angeltasche verstauen. Wie sieht es allerdings mit selbstgequetschten Vorfächern aus? Oft bastelt man sich zu Beginn der Saison einige neue Vorfächer und steht dann vor einem Berg Kabelsalat.

Schon das Außenmaterial sorgt dafür, dass bei starkem Regen kein Wasser ins Innere dringt.

Gut geschützt und top sortiert

Nicht nur die fertigen Stahlvorfächer, sondern auch Zangen, Quetschhülsen und Kleinteile wie Snaps oder auch die Spule Vorfachmaterial sind oft treuer Begleiter auf Angeltouren. Selbst wenn man sich im Vorfeld zig neue Stahlvorfächer gebaut hat.

Die Heavy Duty Rig Wallet bietet uns 15  Zip-Bags im inneren um etwaige Kleinteile und die fertigen Stahlvorfächer zu verstauen. Hier sind diese dann geschützt vor Wasser immer griffbereit. Wer will kann mit den mitgelieferten Aufklebern noch die einzelnen Bags beschriften und weiss so genau was sich wo befindet. Neben den Vorfächern finden auch alle Einzelteile Platz in der Wallet.

Wenig Zeit mit der Suche nach dem richtigen Vorfach aufwenden – Das ist doch der Traum eines jeden Anglers!

Extra Taschen für Quetschhülszangen und Werkzeug

Die Quetschhülsenzange oder der Seitenschneider sind ständige Begleiter beim Vorfachbau. Diese können einfach in den äußeren Mesh-Taschen verstaut werden und sind so immer Griffbereit. Hier finden auch unsere Spulen mit „Rohmaterial“ Platz. Sollte der Platz dennoch nicht ausreichen, wird einfach ein Zip-Bag zweckentfremdet.

Geschlossen wird die Tasche mit einem groben und dadurch störsicheren Reißverschluss. Selbst wenn mal ein heraushängendes Stahlvorfach eingeklemmt wird, wird dieser nicht in die Knie gehen.
Das Außenmaterial der Tasche bietet uns ebenfalls Schutz vor Nässe und ist aus einem Wasserabweisenden Material gefertigt.

Ein grober und langer Reißverschluss sorgt für eine sichere Aufbewahrung der Vorfächer.

Tight Lines!

Euer SPRO Team!

Wenn die Klarsichtbeutel seitlich einreißen (Video 0:28) frage ich mich was daran „Heavy Duty“ sein soll
Heavy Duty? Im Video ist die erste Vorfachtasche schon eingerissen.
Fürn Werbevideo geht das einreisen echt gar nicht. Ich besitze allerdings 2 von den Taschen. Eine für Bootspapiere, Schlüssel etc und eine zur Aufbewahrung meiner ganzen Kleinteile für den Hechtvorfach-Bau. Beide schon über 1Jahr alt und kein Zipbeutel defekt.
suche eine ähnliche Tasche in hochwertig.
@ururu
Wie gesagt, ich benuzte 2 der Taschen und bei mir sieht alles noch Prima aus. Gerade die Vorfachtasche ist immer auf dem Boot und mega voll gepackt. Zip Beutel weiterhin 1a.
Ich hatte viele aehnliche Produkte in der Hand. Meist doppelt so teuer und kein Stueck hochwertiger. Falls mal eine kaputt gehen sollte wird hier direkt nochmal die Tasche geordert
Habe mir die Tasche vor dem Erscheinen des Artikels bestellt. Ist bei mir angekommen und macht einen sehr soliden Eindruck. Hat alles Platz drin: von Angelpapieren, über vorgebundene Montagen bis hin zu Snaps und Zange/Schere/Fluororollen.
:cool:
S