1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Zwei Angler und ein Fisch !!! einzigartig im Leben !!!

Dieses Thema im Forum "Hecht" wurde erstellt von hwangelshop, 5. Juli 2005.

  1. hwangelshop

    hwangelshop Barsch Simpson

    Registriert seit:
    21. März 2005
    Themen:
    1
    Beiträge:
    6
    Likes erhalten:
    0
    Die Vorgeschichte: Es war vor ca. 2 Wochen in Schweden und mal wieder ein schöner Angeltag ( landschaftlich ;) ), weil es ging mal wieder nichts. Es war einfach zu warm und der See zu ruhig. Wir waren wieder mit dem Boot auf dem Heimweg und plötzlich hörte ich von meinen beiden Kollegen fast zur gleichen Zeit "BISSSSSSSSSSSSS".
    Beide hatten einen wirklich wunderschönen Drill und das kam dabei raus:

    EIN kleiner Hecht von 60 cm Länge !!!
    Das wohl im leben einzigartige an der Sache: Beide haben den gleichen Fisch gefangen ;)

    [​IMG]

    Im Maul 2 Profi Blinker Prollex Spinner der Größe 5

    Gruß Thomas
     
  2. barsch89

    barsch89 Twitch-Titan

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Themen:
    5
    Beiträge:
    55
    Likes erhalten:
    0
    LOL! :lol: :lol: :lol: Die Chance, dass uns das passiert ist sicher leider aber gleich Null!
     
  3. DozeydragoN

    DozeydragoN Finesse-Fux Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    24. November 2003
    Themen:
    51
    Beiträge:
    1.428
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Lunkerville
    Hehe,

    kenn ich! Hatte mit Happynes beim Ansitz mal eine ähnliche Situation. Schade nur das der Bericht nicht mehr online ist ...

    Gruß, DD
     
  4. sikloia

    sikloia Echo-Orakel

    Registriert seit:
    11. Mai 2004
    Themen:
    36
    Beiträge:
    114
    Likes erhalten:
    0
    Beim Schleppen vor Arkona im Mai 1998 fingen wir einen Dorsch von ca. 3 kg der sich 2 Blinker reingezogen hatte.
    Der Dorsch hat den tiefer laufenden Köder am D-Rigger genommen, ausgelöst und beim "Aufstieg" den darüber gestackerten anderen Köder passiert und einfach mit aufgenommen.
    Sah schon geill aus, 2 NK - Löffel tief verankert im Schlund eines so kleinen Dorsches.
     
  5. Kevin

    Kevin Twitch-Titan

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Themen:
    11
    Beiträge:
    79
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Bergisches Land
    krass, kaum zu glauben!
     
  6. mikesch

    mikesch Twitch-Titan

    Registriert seit:
    15. Juli 2003
    Themen:
    2
    Beiträge:
    56
    Likes erhalten:
    2
    Ort:
    Trt/Chiemgau
    Vor vielen Jahrzehnten hatte ich auch einmal das Vergnügen mit einem Freund dieselbe Forelle aus einem Wiesenbach zu ziehen.
    Eine 32er Bachforelle hatte sich gleichzeitig beide, an freier Leine angebotenen, versunkenen Heuschrecken einverleibt.
     
  7. barsch89

    barsch89 Twitch-Titan

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Themen:
    5
    Beiträge:
    55
    Likes erhalten:
    0
    Das oben hab ich geschrieben, BEVOR ich einmal in Amerika angeln war. Ein anderer Fliegenfischer und ich standen ca. 7m voneinander entfernt..dann hatten wir beide den gleichen Fisch an der Angel...Er ließ mich drillen..dabei kam sein Haken los. Am Ende hatte die Forelle zwar nur einen Haken im maul, aber längere Zeit zwei. :lol: :wink: :lol:
     

Diese Seite empfehlen