Zwei Angler und ein Fisch !!! einzigartig im Leben !!!

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

hwangelshop

Barsch Simpson
Registriert
21. März 2005
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Die Vorgeschichte: Es war vor ca. 2 Wochen in Schweden und mal wieder ein schöner Angeltag ( landschaftlich ;) ), weil es ging mal wieder nichts. Es war einfach zu warm und der See zu ruhig. Wir waren wieder mit dem Boot auf dem Heimweg und plötzlich hörte ich von meinen beiden Kollegen fast zur gleichen Zeit "BISSSSSSSSSSSSS".
Beide hatten einen wirklich wunderschönen Drill und das kam dabei raus:

EIN kleiner Hecht von 60 cm Länge !!!
Das wohl im leben einzigartige an der Sache: Beide haben den gleichen Fisch gefangen ;)

hecht_zwei_blinker_im_maul_1.JPG


Im Maul 2 Profi Blinker Prollex Spinner der Größe 5

Gruß Thomas
 

barsch89

Twitch-Titan
Registriert
21. Oktober 2004
Beiträge
55
Punkte Reaktionen
0
LOL! :lol: :lol: :lol: Die Chance, dass uns das passiert ist sicher leider aber gleich Null!
 

DozeydragoN

Finesse-Fux
Moderator im Ruhestand
Registriert
24. November 2003
Beiträge
1.431
Punkte Reaktionen
3
Alter
48
Ort
Lunkerville
Hehe,

kenn ich! Hatte mit Happynes beim Ansitz mal eine ähnliche Situation. Schade nur das der Bericht nicht mehr online ist ...

Gruß, DD
 

sikloia

Echo-Orakel
Registriert
11. Mai 2004
Beiträge
114
Punkte Reaktionen
2
Beim Schleppen vor Arkona im Mai 1998 fingen wir einen Dorsch von ca. 3 kg der sich 2 Blinker reingezogen hatte.
Der Dorsch hat den tiefer laufenden Köder am D-Rigger genommen, ausgelöst und beim "Aufstieg" den darüber gestackerten anderen Köder passiert und einfach mit aufgenommen.
Sah schon geill aus, 2 NK - Löffel tief verankert im Schlund eines so kleinen Dorsches.
 

Kevin

Twitch-Titan
Registriert
3. Dezember 2004
Beiträge
79
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bergisches Land
Website
www.team-berg.de
hwangelshop schrieb:
Die Vorgeschichte: Es war vor ca. 2 Wochen in Schweden und mal wieder ein schöner Angeltag ( landschaftlich ;) ), weil es ging mal wieder nichts. Es war einfach zu warm und der See zu ruhig. Wir waren wieder mit dem Boot auf dem Heimweg und plötzlich hörte ich von meinen beiden Kollegen fast zur gleichen Zeit "BISSSSSSSSSSSSS".
Beide hatten einen wirklich wunderschönen Drill und das kam dabei raus:

EIN kleiner Hecht von 60 cm Länge !!!
Das wohl im leben einzigartige an der Sache: Beide haben den gleichen Fisch gefangen ;)

hecht_zwei_blinker_im_maul_1.JPG


Im Maul 2 Profi Blinker Prollex Spinner der Größe 5

Gruß Thomas

krass, kaum zu glauben!
 

mikesch

Echo-Orakel
Registriert
15. Juli 2003
Beiträge
172
Punkte Reaktionen
151
Ort
Trt/Chiemgau
Website
www.kfv-traunreut.de
Vor vielen Jahrzehnten hatte ich auch einmal das Vergnügen mit einem Freund dieselbe Forelle aus einem Wiesenbach zu ziehen.
Eine 32er Bachforelle hatte sich gleichzeitig beide, an freier Leine angebotenen, versunkenen Heuschrecken einverleibt.
 

barsch89

Twitch-Titan
Registriert
21. Oktober 2004
Beiträge
55
Punkte Reaktionen
0
barsch89 schrieb:
LOL! :lol: :lol: :lol: Die Chance, dass uns das passiert ist sicher leider aber gleich Null!

Das oben hab ich geschrieben, BEVOR ich einmal in Amerika angeln war. Ein anderer Fliegenfischer und ich standen ca. 7m voneinander entfernt..dann hatten wir beide den gleichen Fisch an der Angel...Er ließ mich drillen..dabei kam sein Haken los. Am Ende hatte die Forelle zwar nur einen Haken im maul, aber längere Zeit zwei. :lol: :wink: :lol:
 

Oben