Zur shimano curado 151hg eher 10/30 gramm oder 7-21 gramm

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Welche rute


  • Umfrageteilnehmer
    8

Jano

Bibi Barschberg
Registriert
28. Juli 2023
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Alter
22
Ort
Voitsberg
Zur shimano curado 151hg eher eine mh 10-30g rute oder m 7-21g
 

UpNorth

Twitch-Titan
Registriert
9. September 2021
Beiträge
67
Punkte Reaktionen
409
Ort
Niedersachsen
Ne MH wäre tatsächlich das leichteste was ich noch n einer 151er Spule fischen würde. Sonst kannste dich aber auch mal in diversen Threads hier in die Materie einlesen.
 

Oben