• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

JulianE.

Angellateinschüler
Registriert
29. August 2007
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
hallo alle zusammen,

ich bin der julian und bin 17 jahre alt. ich angel seit 11 jahren und habe oft die spinnrute zum einsatz kommen lassen. aber dann habe ich mich sonn bischen dem feedern gewidmet und so in den letzten 2 jahren nicht wirklich viel mit der spinnrute "gearbeitet".
doch jetzt bin ich wieder drin, denn ich den letzten wochen habe ich bei uns am kanal wieder losgelegt und auch son bissel was gefangen.

hoffe ich kann hier son bissel was dazu lernen um bessere erfolge zu erzielen.

Gruß Julian
 

Oben