• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Hecht1990

Twitch-Titan
Registriert
20. Mai 2007
Beiträge
51
Punkte Reaktionen
0
Habmal ne frage hab nicht so viel ahnung und mir wurde eine rute verkauft die gut sein soll für mit einem wurfgewicht von 40-80gr ist das ok oder zu schwär?und dan noch ne frage ich habe eine spinnrute geschenkt bekommen mit wurfgewicht 10-25 die ist doch für basch ok oder?

Danke schon mal für die antworten.

dennis
 

Hecht1990

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
20. Mai 2007
Beiträge
51
Punkte Reaktionen
0
die gut sein soll für hecht sorry hab ich oben fergessen zu schreiben
 

holle

Finesse-Fux
Registriert
7. November 2005
Beiträge
1.069
Punkte Reaktionen
5
Ort
Dresden
Website
www.facebook.com
aaaalter deine rechtschreibefehler sind der hammer... :!:

die erste ist ok für hecht + zander. die zweite ist wie du schon geschrieben hast für barsch und forelle opti.
 

Hecht1990

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
20. Mai 2007
Beiträge
51
Punkte Reaktionen
0
ok super danke und sorry wegen den rechtschreib fehlern habs nicht so mit gramatik :oops:

Dennis
 

Oben