1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Zu schwär?

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von Hecht1990, 5. Juli 2007.

  1. Hecht1990

    Hecht1990 Twitch-Titan

    Registriert seit:
    20. Mai 2007
    Themen:
    11
    Beiträge:
    51
    Likes erhalten:
    0
    Habmal ne frage hab nicht so viel ahnung und mir wurde eine rute verkauft die gut sein soll für mit einem wurfgewicht von 40-80gr ist das ok oder zu schwär?und dan noch ne frage ich habe eine spinnrute geschenkt bekommen mit wurfgewicht 10-25 die ist doch für basch ok oder?

    Danke schon mal für die antworten.

    dennis
     
  2. Hecht1990

    Hecht1990 Twitch-Titan

    Registriert seit:
    20. Mai 2007
    Themen:
    11
    Beiträge:
    51
    Likes erhalten:
    0
    die gut sein soll für hecht sorry hab ich oben fergessen zu schreiben
     
  3. holle

    holle Finesse-Fux

    Registriert seit:
    7. November 2005
    Themen:
    29
    Beiträge:
    1.069
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Dresden
    aaaalter deine rechtschreibefehler sind der hammer... :!:

    die erste ist ok für hecht + zander. die zweite ist wie du schon geschrieben hast für barsch und forelle opti.
     
  4. Hecht1990

    Hecht1990 Twitch-Titan

    Registriert seit:
    20. Mai 2007
    Themen:
    11
    Beiträge:
    51
    Likes erhalten:
    0
    ok super danke und sorry wegen den rechtschreib fehlern habs nicht so mit gramatik :oops:

    Dennis
     

Diese Seite empfehlen