• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Gaso55

Angellateinschüler
Registriert
24. Juni 2018
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
1
Alter
36
Hallo zusammen,

sind ab dem 18. September für drei Tage in Rotterdam unterwegs. Unsere Unterkunft liegt zentral in der Innenstadt, da wir uns zu Fuß bewegen wollen hoffentlich optimal. Geplant ist "leichte" Spinnfischerei auf Zander und Barsch. Den Vispas haben wir so gekauft, das wir auch die Nebenhäfen befischen dürfen, also quasi ganz Rotterdam.
Da meine Kollege und ich noch nicht ganz so lange dabei sind, daher die Frage nach Tipps und Tricks ;). Vielleicht war ja der ein oder andere von euch auch schon in Rotterdam unterwegs und kennt hier und da nen "Hotspot" oder generell gut zu befischende stellen. Darf auch etwas außerhalb sein, in der Innenstadt wäre aber natürlich schöner.

Sind für jeden Tipp dankbar!

Gruß
Lars
 

Gaso55

Angellateinschüler
Themenstarter
Registriert
24. Juni 2018
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
1
Alter
36
Noch keiner in Rotterdam unterwegs gewesen hier? :(
 

SpreePirat

Echo-Orakel
Registriert
16. August 2017
Beiträge
158
Punkte Reaktionen
201
Ort
Berlin
Rotterdam ist einfach so riesig und voll von großen, sowie kleinen kanälen ..
Guck vorher mal in die Navionics Webapp und mach dir selbst ein bild ^^
 

Trawar

BA Guru
Registriert
4. Dezember 2017
Beiträge
4.812
Punkte Reaktionen
6.231
Ort
Mönchengladbach
Ich hoffe auch den Richtigen Vispass

"Benodigde documenten:

Vispas van vereniging Sportvisserijbelangen Delfland - Delft of HSV Groot Rotterdam - Rotterdam of HSV GHV - Groene Hart - Den Haag."
 

Jäg3r

Echo-Orakel
Registriert
26. Mai 2017
Beiträge
188
Punkte Reaktionen
315
Ort
Hamburg
Holt euch ein Busticket/ Tageskarte damit seid ihr gut aufgestellt. (Mit dem Auto ist sowieso Horror Parkplatztechnisch)
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben