• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

sascha_troutfishing

Gummipapst
Gesperrt
Registriert
21. Januar 2011
Beiträge
758
Punkte Reaktionen
342
Ort
Oberbergischer Kreis
Hallo zusammen,
wie gefallen euch denn diese Knobs,
ich bin ganz erlich,kann mich nicht so
richtig entscheiden,sehen sie jetzt super
gut aus,oder einfach nur Scheiße.
Was haltet denn ihr davon.

20120112-151504-83.jpg
bildercache_80x15.gif


20120112-151532-145.jpg
bildercache_80x15.gif
 

BigHammer

Gummipapst
Registriert
21. Juli 2010
Beiträge
855
Punkte Reaktionen
1.281
Ort
Essen
Sorry aber mein Geschmack wäre es überhaupt nicht....
Um ehrlich zu sein - KATASTROPHE!! :twisted:
 

NorbertF

Master of Desaster
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. August 2006
Beiträge
7.848
Punkte Reaktionen
2.186
Ort
Am See
Website
nobbone.de
Mir gefallen die sehr sehr gut (am Besten die mit dem Totenkopf, weil ich ein kindliches Gemüt habe).
Aber: nicht auf der Rolle...
 

T-Wahn88

Finesse-Fux
Registriert
12. Oktober 2005
Beiträge
1.174
Punkte Reaktionen
1
Ort
Lingen
mir gefallen sie auch nicht. Deine Kork-Knobs gefielen mir da deutlich besser, allerdings auch nur an Ruten mit Kork-Griff
 

waldgeist

Bigfish-Magnet
Registriert
16. Februar 2009
Beiträge
1.636
Punkte Reaktionen
6.516
Ort
Berlin
Ich hatte beizeiten mal bei Ebay diese Knobs in schwarz mit weißem Aufdruck gesehen. Sind nun aber nicht mehr da...kosteten auch iwas um die 25€/Stk... Google liefert auch nix...aber es gibt sie!
 

waldgeist

Bigfish-Magnet
Registriert
16. Februar 2009
Beiträge
1.636
Punkte Reaktionen
6.516
Ort
Berlin
Hab ich auch gerade wieder entdeckt...aber der Preis ist echt...boah, Alter!
 

Oben