• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Seb

Twitch-Titan
Registriert
10. Juli 2019
Beiträge
68
Punkte Reaktionen
82
Hallo Leute.
Gestern ist mir aufgefallen dass an meiner geliebten Zillion, auf der Oberseite, der silberne „Zierstreifen“ fehlt. Der war die Tage noch dran und auf einmal ist er weg... es hatten sich auch die Schrauben auf der linken Seite ein wenig gelockert, was bei einer Rolle in dem Preissegment, meiner Meinung nach, nicht sein darf. Jetzt aber auch egal... jemand ne Idee wo ich so ein Teil nachbekommen kann oder was ich nun machen kann. Zum wegwerfen zu schade und ohne das Teil fischen halte ich für grob fahrlässig.

Danke vorweg
 

Anhänge

A0B65433-B958-4E24-93AF-F6FC2BB3559C.jpeg

Säp

Twitch-Titan
Registriert
17. Dezember 2016
Beiträge
66
Punkte Reaktionen
118
Bin vor 2 Wochen über meine mitm Auto rüber, ist nicht mehr viel grade dran ich schaue nachher mal nach Ob das Teil noch existiert, hat das Ding überhaupt eine Funktion?
 
  • Like
Reaktionen: Seb

Seb

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
10. Juli 2019
Beiträge
68
Punkte Reaktionen
82
Wenn du da eins hast wäre ja nur endgeil!
Das Teil hat keine wirkliche funktion schätze ich. Aber da ist natürlich ein Spalt durch den Dreck und alles mögliche eindringen könnte... das ist mir zu heikel...
 

Säp

Twitch-Titan
Registriert
17. Dezember 2016
Beiträge
66
Punkte Reaktionen
118
Aber leider nicht mehr zu gebrauchen, sorry
 

Seb

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
10. Juli 2019
Beiträge
68
Punkte Reaktionen
82
Schade
Danke trotzdem. Dann auf zu plat...
 

Oben