Ziehen die Barsche schon ins Tiefe?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

frischersfitze

Echo-Orakel
Registriert
6. Februar 2016
Beiträge
100
Punkte Reaktionen
3
Hi

habe heute in der Elbe den ersten Schneidertag seit langem gehabt. Kann es sein, dass die Barsche langsam abdampfen? Auch die ganzen Kleinfische sind plötzlich weg. Wie sieht es bei Euch aus? Klopft der Herbst schon an die Tür?
 

Stefan_M

Bigfish-Magnet
Registriert
21. September 2015
Beiträge
1.558
Punkte Reaktionen
3.239
Ort
Magdeburg
Moin!

Ich hatte gestern auch nichts. Aber das ist ja eigentlich nichts Neues! :lol:

Aber mal Butter bei die Fische: Wetterwechsel, unsteter Wasserstand, usw. ... da können die Jungs auch mal die Klappe zu machen. Nach dem Motto "Einmal ist kein Mal" würde ich daraus noch keine Schlüsse ziehen ... zumal wir noch 17/18 Grad Wassertemperatur haben. Vielleicht werden sie jetzt etwas zickiger, aber weg sind sie sicher noch nicht.

Grüße, Stefan
 

frischersfitze

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
6. Februar 2016
Beiträge
100
Punkte Reaktionen
3
Ja, der Wasserstand war erst niedrig, dann hoch, jetzt wieder niedrig. Kann sein, dass es die Fische weggespült hat. Schon bei der hohen Elbe lief es auf einmal schlecht. Verdammt klar noch dazu.
 

Oben