• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

MorrisL

Barsch Vader
Gesperrt
Registriert
13. Februar 2008
Beiträge
2.450
Punkte Reaktionen
829
Ort
Berlin
Hab dort zweimal bestellt und hatte keinerlei Probleme. Ich denke die können die Kurve kriegen.
 

Drillinstructor

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
21. Februar 2014
Beiträge
140
Punkte Reaktionen
2
Ort
Bad Offenbach
Ich hatte da auch bestellt. Es gibt bessere aber auch schlechtere Shops. Es wäre zu wünschen das sie es schaffen und ich wollte keine Hetze anzetteln. Sondern nur informativ auf das Vorkasse Risiko hinweisen.
Das ist halt vorhanden. Wenn der Insoverwalter morgen sagt es ist zwecklos, dann ist zu und Geld ist futsch.
 

DaBass

Twitch-Titan
Registriert
9. November 2010
Beiträge
78
Punkte Reaktionen
104
Ort
München
So ein Mist - seit mehreren Monaten spähe ich auf eine Rute aus dem Shop und jetzt wo ich mich dazu durchgerungen habe sie zu kaufen sowas :-(

Ich bin mal auf die weitere Entwicklung gespannt - ich habe mich zwar vorher nicht viel mit dem Shop befasst, habe aber einige Bekannte die nicht so gute Erfahrungen gemacht hatten. Den angesprochenen Internetauftritt im Blog bzgl Kommunikation auf Facebook empfinde ich allerdings ebenfalls als unprofessionell. Vertrauen in die Mitarbeiter weckt das bei mir nicht ..... Trotzdem alles Gute und vllt verhilft ein Neustart ja zu neuem Aufschwung :wink:
 

DaBass

Twitch-Titan
Registriert
9. November 2010
Beiträge
78
Punkte Reaktionen
104
Ort
München
Naja habe jetzt mal den persönlichen Kontakt gesucht - vllt kann mir ja da geholfen werden ;)
wsl kann ich die Rute bekommen, wenn sie vorrätig ist - das wird jetzt geprüft. Falls das nicht der Fall ist hätte ich sowieso erstmal Pech :(
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.689
Punkte Reaktionen
11.871
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
Ich habe gestern mal bei Zesox angerufen und gefragt, ob es weitergeht und ob sie weiterhin Werbepartner bleiben wollen. Wurde beides bejaht. Bei denen ändert sich jetzt was in der Struktur. Was genau kann man in der Phase verständlicherweise natürlich nicht sagen. Man wird sehen. Ich drücke die Daumen.

Hier nochmal das Facebook-Statement:

Liebe Kunden,

wie zu lesen war, befinden wir uns momentan in einer ernsten Notlage. Das Allerwichtigste vorweg: Der weitere Weg ist soweit abgesteckt, dass der laufende Betrieb weitergeht. Dies heißt im Klartext, dass alle, die noch auf eine Bestellung warten, diese auch erhalten werden. Ebenso verhält es sich mit den Artikeln, die uns wegen Garantieansprüchen übergeben wurden. Wir stehen euch weiterhin telefonisch und via Email zur Verfügung, um etwaige offene Fragen zu klären!

Wenn in den bisherigen Posts nicht der richtige Ton getroffen wurde, so wollen wir dafür bei den Betroffenen um Verzeihung bitten.


Auch wenn sich bei uns einiges ändern wird, es wird weitergehen!


Euer Team Zesox.
 

Tunfisch

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
28. Dezember 2013
Beiträge
297
Punkte Reaktionen
1
Ort
Bad Segeberg
Habe gestern und heute erfolglos versucht, Zesox zu erreichen. Die Webasite scheint offenbar abgeschaltet zu sein und telefonisch sind sie Nacvhmittags kurz vor 4 nicht erreichbar. Dort läuft nur eine Ansage, dass die auf Grund ihrer Situation einen stark eingeschränkten Geschäftsbetrieb haben.

Offenbar sieht es nicht gut aus.
 

Stachelritter_16

Finesse-Fux
Registriert
4. Dezember 2011
Beiträge
1.064
Punkte Reaktionen
0
Naja auf Emails wird auch erst nach einer Woche oder gar nicht eingegangen und Bestellungen werden teils "ignoriert". Ich hoffe und denke aber sie kriegen die Kurve, ich mag den Shop:D
 

Drillinstructor

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
21. Februar 2014
Beiträge
140
Punkte Reaktionen
2
Ort
Bad Offenbach
Tja das war es wohl endgültig.
Weiß jemand mehr?
[h=3]Amtsgericht Charlottenburg, Aktenzeichen: 36z IN 454/15[/h] In dem Insolvenzverfahren über das Vermögen der Zesox GmbH, Gaußstraße 13, 10589 Berlin, vertreten durch den Geschäftsführer Felix Lobkowicz, Registergericht: AG Charlottenburg, Register-Nr.: HRB 141076




- hat der Insolvenzverwalter dem Gericht am 23.06.2015 die Masseunzulänglichkeit angezeigt, § 208 InsO.



36z IN 454/15 Amtsgericht Charlottenburg, 26.06.2015
Quelle: https://www.insolvenzbekanntmachungen.de
 

todo bien

Barsch Vader
Registriert
21. Februar 2008
Beiträge
2.071
Punkte Reaktionen
204
Ort
Rosarito
War doch aber wohl klar das sie die Kurve nicht mehr bekommen................
 

Tibo!

Echo-Orakel
Registriert
4. Januar 2014
Beiträge
159
Punkte Reaktionen
25
Ort
FFM
Toll, meine vor 4 Monaten zur Reparatur eingesendete Rolle ist damit wohl endgültig gone...:???:
 

lips

Belly Burner
Registriert
18. Januar 2012
Beiträge
45
Punkte Reaktionen
2
und wo wird jetzt Barbara Kijewski zwangsversteigert.....war die nicht Inventar dieser BuDE ?????
 

Oben